“Urisch und gut”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2013

Wenn man mal wieder die deutsche Küche genießen will, ist man dort gut aufgehoben; Essen und Bier sehr lecker. Sehenswerte Ausstattung, Kellner in mittelalterlichen Kostümen. Jeder bekommt einen Schlabberlatz umgehängt und ich konnte mein leckeres Hähnchen mit den Fingern essen, Erfrischungstuch inklusive. Rundum empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2013
Danke, JuttaundMartin!

Bewertet 16. Mai 2013

Ich bin oft geschäftlich in Füssen und gehe mit Kunden zum essen. Die Menü Karte wechselt täglich, dass Essen ist immer von gleicher sehr guter Qualität. Es hat sich schon eingespielt, dass wir Sonntags mit meiner Familie von Kempten nach Füssen zum Abendessen fahren, weil es Sonntags in Kempten etwas schwieriger ist. Service und Küche sind sehr gut.
Wir sind sehr zufrieden und können dieses Lokal mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2013
Danke, Rainer69!
Bewertet 15. April 2013

Haben einen sehr netten Abend mit tollem Essen und freundlicher Bedienung erleben dürfen.
Nachdem wir in Füssen vergebens nach einem Restaurant gesucht haben, in dem glutenfreie Speisen angeboten werden, hat uns ein Einheimischer die Ritterstuben empfohlen.
Meine Freundin hat eine Gluten-Allergie und es ist deshalb nicht einfach, im Urlaub ein Lokal zu finden, wo sie nicht als Aussätzige behandelt wird.
Hier fanden wir eine Karte, die sich speziell diesem Thema annimmt.
Die Spinatnudeln waren hervorragend und man hat gemerkt, dass es frisch gekocht wurde.
Auch mein Grillfisch-Teller war einfach nur lecker.
Die Bedienung war sehr hilfreich bei der Auswahl der Speisen. Großes Lob

Besuchsdatum: April 2013
Danke, Werner B!
Bewertet 7. April 2013

Das Essen war in Ordnung, jedoch waren die preise für die Qualität ein wenig zu hoch.

Beim Betreten war der Service schon mangelhaft. Eine bestellte Suppe kam nicht - ohne Entschuldigung. Die Bedienungen waren unfreundlich und brachten uns die Rechnung ohne dass wir diese bestellten.

Besuchsdatum: April 2013
1  Danke, JasiGross!
Bewertet 1. Februar 2013

Wie immer wurde das Essen sehr schnell und für den ganzen Tisch gemeinsam serviert.
Schönes Ambiente in der Füssener Fußgängerzone.

Besuchsdatum: Januar 2013
1  Danke, Stoney-112!