“Nettes Lokal, mal ganz anders” 4 von 5 Sternen

+49 8362 6250
Platz Nr. 33 von 68 Restaurants in Füssen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nettes Lokal, mal ganz anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Uriges Lokal, ziemlich ausgefallen. Das Angebot an Pasta und Pizza sehr gut und preiswert. Und alles ist richtig lecker!! Sehen sie sich den Internetauftritt an. Es lohnt sich ..

Aufenthalt Oktober 2013

Von 69 % empfohlen
Weißenburg, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Super Essen und angemessene Preise - auch das Personal war sehr nett. Die Atmosphäre und die Dekoration haben mir besonders gut gefallen. Was die Speisekarte angeht, so ist für jeden etwas dabei.

Aufenthalt September 2013
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in großen Portionen zu wirklich fairen Preisen. Und das bei schnellem, sehr freundlichen Service in einem schönen Biergarten unter alten Bäumen.

Aufenthalt Juli 2013
“Gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr schmackhaft zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis speisen. Wir hattenein hauchzartrs Steak mit Mokkasoße und OOfenkartoffel. Einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

vielleicht hätten wir die Lasagne, die angeblich klasse sein soll, nehmen sollen. Die Schnitzel und das Steal was wir hatten hätte es in der Form auch bei einer gut sortierten Autobahnraststätte gegeben.

Die Bedienung ist nett und freundlich, nun gut. Das besondere Helle entpuppte sich als ein Standart Paulaner...daran kann man arbeiten.

Als wir nach dem schweren Essen einen Absacker bestellt haben, waren wir etwas irritiert einen Schnaps in der Miniflasche zu bekommen, den man sonst nur an Fasching/Karneval am Zug
bekommt.

Aufenthalt April 2013