“Gute, handfeste Küche, schnell, günstig” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 68 Restaurants in Füssen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Gute, handfeste Küche, schnell, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Zum Olivenbauer geht man sicher nicht für einen festlichen Anlass, zumindest würde ich das nicht tun. Wenn man allerdings ein leckeres Mittagessen sucht, sei es italienisch oder deutsch-gutbürgerlich, und dafür nicht allzu viel Geld ausgeben will, dann ist man hier richtig. Ich habe in den letzten Jahren öfter hier gegessen, wurde immer sehr nett bedient und fand es immer lecker. Und preisgünstig ist es obendrein.

Aufenthalt Februar 2012

Von 69 % empfohlen
Wertach
“Alles Supi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir waren zu fünft im Olivenbauer Füssen und waren alle sehr begeistert. Das Essen war TOP der Kellner war auch freundlich. Wir aßen verschiedene Pizza und Pasta-Gerichte und waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist auch Klasse ein Mix zwischen bayrischem und südlendischen Flair. Die Karte ist recht umpfangreich und bietet verschieden Speißen angefangen mit der allgäurischen Küche, über die Mediterane bis hin zur italienischen Küche. Die Preise sind auch OK. Zusätzlich bietet der Olivenbauer Füssen einen Lieferdienst. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen...

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Empehlungswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das restaurant bietet ein tolles ambiente , große Portionen, freundliches Personal , und einen tollen Biergarten. Die spareribs und der salat (knackig und frisch)
schmeckte außerordentlich gut , und das man zeitungen auf dem klo aufhängt fand ich auch originell ,so das es letzenendes ein toller besuch war und wiederholungsbedarf hat .

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eisenberg, Deutschland
“gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

essen schmeckt gut habe schon öfters dort gegessen und kann man auch weiterempfehlen =)

schönes ambiente und freundliche atmosphäre

das restaurant hat einen schönen biergarten und eine kinderspielecke für familien mit kindern

auch die lieferung nach hause ist einfach kostengünstig und wird schnell geliefert
der service ist in ordnung und freundlich

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
mil
“sehr mieses Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir kennen den Olivenbauer schon seit der Eröffnung vor Jahren und waren am Anfang auch gerne Gast !! Heute ist das Lokal troz schönem Ambiente nicht mehr zu empfehlen! Das Essen ( Sparrips waren nicht gegrillt sondern aus der Friteuse ) und ( Hähnchen war trocken und nocht geniesbar ) Leider mussten wir troz sofortiger Reklamation und Rückgabe des vollen Gerichtes das essen bezahlen.... das läd nicht zum wiederkommen ein!! ;-(
Auch musste man früher einen Tisch bestellen, heute war in der Hauptzeit zwischen 19 & 20 Uhr gerade mal 3 Tische besetzt ! Wirklich sehr schade !! Von uns ein "no Go " !!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente