“Unmöglich” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
k
“Unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

ich war am Sonntag dort Kuchen essen und finde es eine Unverschämtheit wie Kunden behandelt werden und der Kuchen geschmeckt hat.
Die Früchte auf dem Kuchen waren matschig und hatten schon Druckstellen und Verfärbungen.
Für die kleine Apfelsaftschorle mussten wir 4 € bezahlen was ich eine frechheit finde.
Die Bedienung Frau S. kam schon sehr unfreundlich zum Tisch und fragte nur meine Mutter was sie trinken möchte ich und meine Tochter gingen leer aus.
Auf den Kuchen mussten wir 15 min warten obwohl das Cafe leer war. Was uns wunderte denn im Cafe gegenüber war die Hölle los!

Beim bezahlen war Frau S. noch unfreundlicher und prallte mit sprüchen "wenn sie sich beschweren wollen dann in der konditorei nicht bei mir" " der chef macht die preise und dem ist es wurscht ob sie wieder kommen dann kommt ein anderer"

Ich frage mich da schon was in einem 4* Hotel für Mitarbeiter gibt.
Wir waren sehr unzufrieden und werden das cafe nicht mehr besuchen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Pfronten, Deutschland
“Leckerer Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

An einem verschneiten sehr kalten Tag gingen wir hier rein um uns aufzuwärmen. Ein Elektrokamin sorgte für eine schöne Atmosphäre und Gemütlichkeit. Der Kuchen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kuchen lecker, Bedienung ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im strömenden Regen haben wir zusammen mit unseren Freunden im Kurcafe Unterschlupf gesucht. Es dauerte und dauerte und dann haben wir uns den Kellner an den Tisch gebeten. Bestellt wurde dreimal Kuchen und einmal Salat mit Pute. Schmeckte alles gut - vor allem auch der Kuchen. Aber für die Bitte um die Rechnung musste der Kellner dann wieder herbeizitiert werden. Fazit: Essen ok, Service lässt zu wünschen übrig.

Aufenthalt Juni 2013
“Torten okay, Kaffee und Eis eher nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren zum wandern in der Nähe von Füssen und wollten den schönen Wintertag mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen im Kurcafe abrunden.
Der Kuchen war sehr lecker, nur das Eis(wahrscheinlich der Season zu schulden) überfroren und der Kaffee leider auch nicht sehr schmackhaft...schade!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kempten
“Einfach nur gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr gute Konditorei, umfangreiche Auswahlmöglichkeiten. Schwarzwälder Kirschtorte besonders zu empfehlen. Aufmerksame, freundliche Bedienung.

Aufenthalt Januar 2013