“Kuchen lecker, Bedienung ausbaufähig” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 68 Restaurants in Füssen
Preisbereich: USD 13 - USD 44
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch
“Kuchen lecker, Bedienung ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im strömenden Regen haben wir zusammen mit unseren Freunden im Kurcafe Unterschlupf gesucht. Es dauerte und dauerte und dann haben wir uns den Kellner an den Tisch gebeten. Bestellt wurde dreimal Kuchen und einmal Salat mit Pute. Schmeckte alles gut - vor allem auch der Kuchen. Aber für die Bitte um die Rechnung musste der Kellner dann wieder herbeizitiert werden. Fazit: Essen ok, Service lässt zu wünschen übrig.

Aufenthalt Juni 2013

Von 70 % empfohlen
“Torten okay, Kaffee und Eis eher nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum wandern in der Nähe von Füssen und wollten den schönen Wintertag mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen im Kurcafe abrunden.
Der Kuchen war sehr lecker, nur das Eis(wahrscheinlich der Season zu schulden) überfroren und der Kaffee leider auch nicht sehr schmackhaft...schade!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kempten
“Einfach nur gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr gute Konditorei, umfangreiche Auswahlmöglichkeiten. Schwarzwälder Kirschtorte besonders zu empfehlen. Aufmerksame, freundliche Bedienung.

Aufenthalt Januar 2013
Mering
“Ein altes Cafehaus mit neuen Einfluß.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Seit ich denken kann gibt es das Curcafe in Füssen. Dort wurde einst getanzt und bei einem Cafe und Kuchen die Freundin ausgeführt. Heute ist dieses liebenswürdige Cafe ein Treffpunkt von Gästen und Einheimischen gleichermaßen. Hier sitzt man am Rad der Zeit und beobachtet das Treiben um das Luitpold-Denkmal. das ist echtes altes Füssen im neuen Kleid.

Aufenthalt März 2012
Augsburg
“Ich habe mich geschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nach einem schönen Tag in Füssen wollten wir mit unseren Gästen aus den USA am 15. MaiKaffee trinken und wählten dieses Cafe. Der Kellner hatte äußerst schlechte Laune und ließ und dies deutlich spüren. Ich habe mich dafür geschämt. Mein Cappucino war das Schlechteste was ich jemals getrunken habe. Die Milch war sauer und am Ende auch ich. Das war ein einziger Reinfall. Nie wieder. G.S.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente