“Torten okay, Kaffee und Eis eher nicht!” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 37
Küche: deutsch, österreichisch, Café, Dessert
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“Torten okay, Kaffee und Eis eher nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren zum wandern in der Nähe von Füssen und wollten den schönen Wintertag mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen im Kurcafe abrunden.
Der Kuchen war sehr lecker, nur das Eis(wahrscheinlich der Season zu schulden) überfroren und der Kaffee leider auch nicht sehr schmackhaft...schade!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Kempten
“Einfach nur gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr gute Konditorei, umfangreiche Auswahlmöglichkeiten. Schwarzwälder Kirschtorte besonders zu empfehlen. Aufmerksame, freundliche Bedienung.

Aufenthalt Januar 2013
Mering
“Ein altes Cafehaus mit neuen Einfluß.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Seit ich denken kann gibt es das Curcafe in Füssen. Dort wurde einst getanzt und bei einem Cafe und Kuchen die Freundin ausgeführt. Heute ist dieses liebenswürdige Cafe ein Treffpunkt von Gästen und Einheimischen gleichermaßen. Hier sitzt man am Rad der Zeit und beobachtet das Treiben um das Luitpold-Denkmal. das ist echtes altes Füssen im neuen Kleid.

Aufenthalt März 2012
Augsburg
“Ich habe mich geschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nach einem schönen Tag in Füssen wollten wir mit unseren Gästen aus den USA am 15. MaiKaffee trinken und wählten dieses Cafe. Der Kellner hatte äußerst schlechte Laune und ließ und dies deutlich spüren. Ich habe mich dafür geschämt. Mein Cappucino war das Schlechteste was ich jemals getrunken habe. Die Milch war sauer und am Ende auch ich. Das war ein einziger Reinfall. Nie wieder. G.S.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Kein Eigenleben - Existiert vom Tourismus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Füssen mit seinen Schlössern der bayrischen Könige in der nahen Umgebung lebt vom Tourismus. Das ist nichts schlechtes, aber wenn das die Existenzgrundlage ist, dann sollte man auch auf Dienstleistung ausgerichtet sein. Das hat uns im Kurcafe leider gefehlt. Wir warteten sehr lange auf die Bedienung, unsere Bestellung wurde eher missmutig entgegengenommen und nach einiger Zeit kam Kaffee und Kuchen. Er wurde aber lieblos plaziert und dann - die Killerbitte fürs Ambiente - wurde gleich abkassiert.
Bei allem Verständnis für Touristenmüdigkeit: wenn man davon leben will, dann sollte man dafür auch korrekt arbeiten.
Der Kuchen war im Übrigen sehr gut.

Aufenthalt April 2012