“Ich habe mich geschämt” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Augsburg
“Ich habe mich geschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nach einem schönen Tag in Füssen wollten wir mit unseren Gästen aus den USA am 15. MaiKaffee trinken und wählten dieses Cafe. Der Kellner hatte äußerst schlechte Laune und ließ und dies deutlich spüren. Ich habe mich dafür geschämt. Mein Cappucino war das Schlechteste was ich jemals getrunken habe. Die Milch war sauer und am Ende auch ich. Das war ein einziger Reinfall. Nie wieder. G.S.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Kein Eigenleben - Existiert vom Tourismus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Füssen mit seinen Schlössern der bayrischen Könige in der nahen Umgebung lebt vom Tourismus. Das ist nichts schlechtes, aber wenn das die Existenzgrundlage ist, dann sollte man auch auf Dienstleistung ausgerichtet sein. Das hat uns im Kurcafe leider gefehlt. Wir warteten sehr lange auf die Bedienung, unsere Bestellung wurde eher missmutig entgegengenommen und nach einiger Zeit kam Kaffee und Kuchen. Er wurde aber lieblos plaziert und dann - die Killerbitte fürs Ambiente - wurde gleich abkassiert.
Bei allem Verständnis für Touristenmüdigkeit: wenn man davon leben will, dann sollte man dafür auch korrekt arbeiten.
Der Kuchen war im Übrigen sehr gut.

Aufenthalt April 2012