“Perfekte Unterkunft in zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Schöberl

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Füssen suchen?
Gästehaus Schöberl
Gästehaus Schöberl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luitpoldstrasse 14, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 25 Pensionen in Füssen
Datteln, Deutschland
“Perfekte Unterkunft in zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Auf unserer Reise durch Bayern machten wir für 3 tage in Füssen Station!
Schon der erste Eindruck bei der Ankunft vermittelte uns ein sehr gutes Gefühl!!
Dieser Eindruck wurde mehr als bestätigt als wir unser Zimmer betraten!
Es war sehr sauber und wirklich bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet!
So etwas haben wir bis heute noch nicht erlebt.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen!
Die Familie hat wirklich an alles gedacht und so kann man nur sagen das dieses Gästehaus unbedingt empfehlendswert ist!!
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten mal!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Der Aufenthalt im Gästehaus Schöberl war rundum gelungen, besonders durch die Gastfreundschaft der gesamten Familie.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet hält alles bereit, was man sich für einen gelungenen Start in den Tag wünschen kann, von Brot über Brötchen, gekochte Eier, Obstsalat und Säfte bis hin zu Kuchen und Gebäck.
Das Haus liegt ganz zentral direkt an der Einkaufszone in Füssen trotzdem kann man von hier aus auch super eine Wanderung ins Grüne starten.
Für uns die perfekte Unterkunft!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Bei einer kurzfristigen Suche nach einer "bezahlbaren" Unterkunft für drei Personen in Füssen (Osterwochenende = Hauptsaison) stiessen wir in einer Vakanzliste der Tourismus-Information eher zufällig auf das Gästehaus Schöberl.
Schon während der ersten Kontaktaufnahme per Telefon gewannen wir den Eindruck, dass selbst die jungen Töchter des Hauses bereits professionell arbeiten und sehr gute Gastgeber sind. In der Vorbereitung unseres Aufenthaltes wurden uns von Frau Schöberl alle Rückfragen und Anliegen schnellstens beantwortet, d.h. in einer Art und Weise, wie man sie oft nicht einmal bei grossen Hotelbetrieben kennt!
Unter "normalen" Umständen wählen wir bei Geschäfts- wie auch Privatreisen fast immer Häuser aus, die zu einer Hotelkette gehören (z.B. Swissôtel, Novotel, Mercure, Wyndham etc.), - und so haben wir dieses Mal mit der Buchung eines Gästehauses ein vollkommen neues Terrain beschritten, das allerdings der ganzen Familie erstklassig gefallen hat.
Für zwei Erwachsene und einen neunjährigen Sohn bekamen wir ein Doppelzimmer mit einem danebenliegenden Einzelzimmer, ein separtes WC und ein modernes, wunderschönes Badezimmer, das sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche hatte.
Die Einrichtung der Zimmer war sehr geschmackvoll, die Sauberkeit war unübertrefflich und die Gastfreundschaft war beeindruckend. Und das Frühstück liess keine Wünsche offen!
Wir können dieses Gästehaus absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Es liegt ausserdem optimal in unmittelbarer Nähe des historischen Ortskernes von Füssen sowie der wichtigsten Ausflugsziele des Allgäus (z.B. Schloss Neuschwanstein).
Falls wir noch einmal nach Füssen kommen, werden wir mit Sicherheit wieder ins Gästehaus Schöberl zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ein sauberes, geräumiges Zimmer, freundiche Gastgeber, ein vielseitiges, leckeres Frühstück - das Gästehaus von Familie Schöberl ließ keine Wünsche offen. Durch die Nähe zum Bahnhof, der Busstation und der Einkaufszone konnte man gut das Auto stehen lassen. Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Selb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

... ist ausgezeichnet!!! Eine bessere Unterkunft hätten wir nicht finden können.
Das Gästehaus Schöberl liegt total zentral und doch ruhig am Rande der Altstadt. Es ist alles ohne Auto sehr gut zu erreichen. Das Auto konnten wir kostenlos im Hof des Hauses parken. Schon beim Empfang und Betreten des Hauses merkt man, dass Familie Schöberl ihr Haus mit viel Herz führt. Unser Zimmer (mit Blick auf das Hohe Schloss Füssen) war schön warm (im Winter wichtig), sehr groß, super sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen. Im Flur standen immer Mineralwasser, frisches heißes Wasser, Teebeutel und Cappuccino für die Gäste bereit. Das Frühstück war vielfältig und mit viel Liebe zubereitet. Alles war frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schöberls waren sehr aufmerksam und standen immer hilfreich mit Tipps zur Seite. Wir haben uns wie in einem kleinen 5 Sterne Hotel gefühlt und wollen auf jeden Fall wieder kommen, in das Gästehaus Schöberl mit Herz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Super Unterkunft, sehr gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Die Zimmer so wie das Frühstück waren ausgezeichnet. Die Ausflugtips waren uns eine große Hilfe.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Optimale Location, superschöne historisches Haus/Zimmer, liebevolle Dekoration mit vielen Herzen, sehr sauber und gepflegt, hohe Sicherheit, sehr aufmerksame und freundliche Betreuung, persönlich, hilfreiches Infomaterial zur Gegend vorhanden, alles in Fußnähe (Therme, Schlösser, Wanderwege, Restaurants), obwohl zentral trotzdem ruhig Lage, leckeres und vielfältiges Frühstück-alles in allem haben wir uns superwohl gefühlt und dieses Gästehaus ist wirklich sehr zu empfehlen:)))

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Gästehaus Schöberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schöberl

Anschrift: Luitpoldstrasse 14, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 25 Pensionen in Füssen
Gästehaus Schöberl Füssen

Wenn Sie Gästehaus Schöberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.