“Ein perfekter Kurzurlaub im Allgäu!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Schöberl

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Füssen suchen?
Gästehaus Schöberl
Gästehaus Schöberl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luitpoldstrasse 14, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 25 Pensionen in Füssen
Ibiza
“Ein perfekter Kurzurlaub im Allgäu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Bei einer kurzfristigen Suche nach einer "bezahlbaren" Unterkunft für drei Personen in Füssen (Osterwochenende = Hauptsaison) stiessen wir in einer Vakanzliste der Tourismus-Information eher zufällig auf das Gästehaus Schöberl.
Schon während der ersten Kontaktaufnahme per Telefon gewannen wir den Eindruck, dass selbst die jungen Töchter des Hauses bereits professionell arbeiten und sehr gute Gastgeber sind. In der Vorbereitung unseres Aufenthaltes wurden uns von Frau Schöberl alle Rückfragen und Anliegen schnellstens beantwortet, d.h. in einer Art und Weise, wie man sie oft nicht einmal bei grossen Hotelbetrieben kennt!
Unter "normalen" Umständen wählen wir bei Geschäfts- wie auch Privatreisen fast immer Häuser aus, die zu einer Hotelkette gehören (z.B. Swissôtel, Novotel, Mercure, Wyndham etc.), - und so haben wir dieses Mal mit der Buchung eines Gästehauses ein vollkommen neues Terrain beschritten, das allerdings der ganzen Familie erstklassig gefallen hat.
Für zwei Erwachsene und einen neunjährigen Sohn bekamen wir ein Doppelzimmer mit einem danebenliegenden Einzelzimmer, ein separtes WC und ein modernes, wunderschönes Badezimmer, das sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche hatte.
Die Einrichtung der Zimmer war sehr geschmackvoll, die Sauberkeit war unübertrefflich und die Gastfreundschaft war beeindruckend. Und das Frühstück liess keine Wünsche offen!
Wir können dieses Gästehaus absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Es liegt ausserdem optimal in unmittelbarer Nähe des historischen Ortskernes von Füssen sowie der wichtigsten Ausflugsziele des Allgäus (z.B. Schloss Neuschwanstein).
Falls wir noch einmal nach Füssen kommen, werden wir mit Sicherheit wieder ins Gästehaus Schöberl zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ein sauberes, geräumiges Zimmer, freundiche Gastgeber, ein vielseitiges, leckeres Frühstück - das Gästehaus von Familie Schöberl ließ keine Wünsche offen. Durch die Nähe zum Bahnhof, der Busstation und der Einkaufszone konnte man gut das Auto stehen lassen. Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Selb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

... ist ausgezeichnet!!! Eine bessere Unterkunft hätten wir nicht finden können.
Das Gästehaus Schöberl liegt total zentral und doch ruhig am Rande der Altstadt. Es ist alles ohne Auto sehr gut zu erreichen. Das Auto konnten wir kostenlos im Hof des Hauses parken. Schon beim Empfang und Betreten des Hauses merkt man, dass Familie Schöberl ihr Haus mit viel Herz führt. Unser Zimmer (mit Blick auf das Hohe Schloss Füssen) war schön warm (im Winter wichtig), sehr groß, super sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen. Im Flur standen immer Mineralwasser, frisches heißes Wasser, Teebeutel und Cappuccino für die Gäste bereit. Das Frühstück war vielfältig und mit viel Liebe zubereitet. Alles war frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schöberls waren sehr aufmerksam und standen immer hilfreich mit Tipps zur Seite. Wir haben uns wie in einem kleinen 5 Sterne Hotel gefühlt und wollen auf jeden Fall wieder kommen, in das Gästehaus Schöberl mit Herz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Super Unterkunft, sehr gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Die Zimmer so wie das Frühstück waren ausgezeichnet. Die Ausflugtips waren uns eine große Hilfe.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Optimale Location, superschöne historisches Haus/Zimmer, liebevolle Dekoration mit vielen Herzen, sehr sauber und gepflegt, hohe Sicherheit, sehr aufmerksame und freundliche Betreuung, persönlich, hilfreiches Infomaterial zur Gegend vorhanden, alles in Fußnähe (Therme, Schlösser, Wanderwege, Restaurants), obwohl zentral trotzdem ruhig Lage, leckeres und vielfältiges Frühstück-alles in allem haben wir uns superwohl gefühlt und dieses Gästehaus ist wirklich sehr zu empfehlen:)))

• Aufenthalt Februar 2012
Krumbach Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr zentrale Lage direkt an der Altstadt. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, und gepflegt. Das Frühstück wurde mit Liebe zubereitet,es wurde immer aufgefüllt, alle Lebensmittel waren frisch. Erstklassiger Service! Wir bekamen immer Ausflugtips, und man merkt, daß die Familie Spaß bei ihrer Arbeit hat! Es gab nichts auszusetzten!! Wir kommen wieder und haben es allen Freunden und Bekannten weiter empfohlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Triest, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Dieses B&B besticht duch seine zentrale Lage, kostenlosem Parkplatz, WiFi und vor allem einem leckeren Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar eine kleine Terasse. Die Hausherren sind sehr freundlich und geben allerlei Infos zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 4 von 38 in Füssen
Old Kings Hostel
Old Kings Hostel
Nr. 2 von 15 in Füssen

Sie waren bereits im Gästehaus Schöberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schöberl

Anschrift: Luitpoldstrasse 14, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 25 Pensionen in Füssen
Gästehaus Schöberl Füssen

Wenn Sie Gästehaus Schöberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.