“Unfreundliche Bedienung, Essen naja...” 1 von 5 Sternen

08362 / 62 53
Platz Nr. 35 von 80 Restaurants in Füssen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Unfreundliche Bedienung, Essen naja...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die männliche Bedienung war äußerst unfreundlich und ziemlich arrogant! Geht gar nicht!!! Das Essen war nur lauwarm und fad im Geschmack! Nicht zu empfehlen! :(

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Munich, Germany
“in Summe nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Restaurant hat den Charme einer Trinkhalle. Die Qualität des Essens war bei einem Gericht mäßig, bei zwei anderen Gerichten schlecht. Die Bedienung war zwar einigermaßen freundlich aber ansonsten auch nicht sehr professionell und machte einen eher lustlosen Eindruck. Wenig kundenorientiert und für Sonderwünsche nur auf Nachfrage empfänglich. Die Sauberkeit war passabel. Die Preise waren nicht niedriger als bei anderen Restaurants, somit ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind nur hier gelandet, weil ein anderes uns empfohlenes Restaurant geschlossen hatte und wir nicht länger suchen wollten. Das war leider ein Fehler.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Schrecksbach
“Nettes Restaurant, gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren haben das Restaurant 2x besucht als wir in Füssen waren! Das Restaurant bietet eine gute Küche. Die Portionen sind genau richtig!!! Der Service ist ebenfalls sehr nett!

Aufenthalt Dezember 2012
bachenbülach
“Schönes Gebäude, Gastronomische Leistung OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Gaststube ist sehr schön, aber recht kühl. Die Pastinakensuppe war sensationell. Der Wildteller war grosszügig aber nur OK. Der Semmelknödel war leider versalzen.

• 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Eine gute Wahl in Füssen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren zum Abendessen hier und sehr zufrieden. Als wir ins Restaurant kamen, war kaum jemand sonst da und unsere Bestellung war ruckzuck auf dem Tisch. Sehr lecker, ich kann besonders die Pute mit Spätzle und Gemüse empfehlen! Plötzlich füllte sich dann das Restaurant sehr und man wartete sehr lang auf Bestellungen, für ein Dessert rund 15 Minuten. Trotzdem ein insgesamt gutes Erlebnis, das Essen war wirklich lecker, die Preise okay und der Service im Großen und Ganzen sehr freundlich. Die Einrichtung ist recht gemütlich, aus atmosphärischen Gründen würde ich jedoch nicht hierher kommen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen