“Schönes Gebäude, Gastronomische Leistung OK” 3 von 5 Sternen

Brotmarkt 9, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
08362 / 62 53
Platz Nr. 37 von 68 Restaurants in Füssen
bachenbülach
“Schönes Gebäude, Gastronomische Leistung OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Gaststube ist sehr schön, aber recht kühl. Die Pastinakensuppe war sensationell. Der Wildteller war grosszügig aber nur OK. Der Semmelknödel war leider versalzen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 55 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Eine gute Wahl in Füssen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren zum Abendessen hier und sehr zufrieden. Als wir ins Restaurant kamen, war kaum jemand sonst da und unsere Bestellung war ruckzuck auf dem Tisch. Sehr lecker, ich kann besonders die Pute mit Spätzle und Gemüse empfehlen! Plötzlich füllte sich dann das Restaurant sehr und man wartete sehr lang auf Bestellungen, für ein Dessert rund 15 Minuten. Trotzdem ein insgesamt gutes Erlebnis, das Essen war wirklich lecker, die Preise okay und der Service im Großen und Ganzen sehr freundlich. Die Einrichtung ist recht gemütlich, aus atmosphärischen Gründen würde ich jedoch nicht hierher kommen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Swabia
“Silvesteressen- sehr sehr gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ich mache gerade Urlaub in Füssen und wollte am Silvesterabend im Aquila essen. Bei meinen letzten Urlauben war ich dort schon oft zu Gast und war immer sehr zufrieden.
Im Vorfeld hatte ich einen Tisch bestellen wollen. Das klappte per e-mail wunderbar. Ich bekam noch die spezielle Silvesterkarte zugestellt und konnte so schon auswählen. Davon haben, denke ich, beide Seiten profitiert- mir war es sehr recht, so konnte ich mich schon auf ein leckeres Essen freuen. Der Vorabkontakt war also schon sehr nett (Dank an Krunislav Ivanovic) und setzte sich am Silvesterabend fort. Das Ambiente ansprechend wie immer, ein Mix aus Rustikal und Modern, dezent dekoriert (bin eh kein Dekofan), das Essen war ausgezeichnet. Ich hatte Gans bestellt, die generell dazu neigt etwas trocken rüberzukommen. Der leckeren Soße hätte es gar nicht bedurft, das Fleisch war genau richtig! Also, wer heute cuisine erwartet geht besser woanders hin, das Essen ist bodenständig, auch regional geprägt und mir gefällt und schmeckt es immer wieder gut- ich empfehle es gerne.
Also, vielen Dank an den Koch und seine Kollegen vom Service!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente