“Tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 35 Hotels in Füssen
Rome
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super freundliches Personal. Die Rezeption gab uns bei der Ankunft Karten von der Gegend und den Sehenswürdigkeiten und hat Tickets und Parkplätze rund um die Schlösser erklärt. Schöne Frühstücksoption mit toller Vielfalt und frischen Eier. Das Zimmer war nicht nur sauber, es war auf klinisch reinem Hygiene-Niveau! Das Bad und die Dusche hatten eine komfortable Größe. Das Zimmer selbst war groß und das Bett komfortabel. Es hatte sogar eine sehr gut ausgestattete Küchenzeile und einen Esstisch, die wir benutzt haben, wenn wir keine Lust auf Restaurantessen hatten. Ganz in der Nähe der Schlösser und der Innenstadt Füssen, aber in einer schönen, ruhigen Gegend.

Allein/Single
Geschäftlich
Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Mein Mann und ich sind gerade von unserer 7-Tages-Reise nach Füssen zurück. Wir reisen viel und haben mit Hotelbesuchen in verschiedenen Ländern viel Erfahrung. Dieses mal entschieden wir uns für eine Unterbringung in einem kleinen hübschen Ort, wo wir uns ausspannen, spazieren gehen und die Natur im Herbst mit ihren Farben und ihrer Schönheit bewundern, das Schloss Hohenschwangau (die anderen kannten wir aus früheren Besuchen) besuchen wollten. Daher wählten wir Füssen als unser Reiseziel. Wir genossen unseren Aufenthalt dort im Gästehaus Köpf mit den zauberhaften Gastgeberinnen Carmen und Martina sehr. Sie brachten es fertig, dass wir uns zu Hause fühlten, und die Atmosphäre während unseres Aufenthaltes war warm und gemütlich. Beide Damen waren mit jedem einzelnen Gast sehr freundschaftlich und zuvorkommend in jeder Situation. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit Fenstern zur Seite der Hauseingangstür, aber die Qualität für den Preis war einfach klasse! Wir hatten eine gut ausgestattete Küchenzeile, falls wir uns selber etwas kochen wollten - und wir genossen tatsächlich das Kochen dort. Das Frühstück im Gästehaus Köpf war sehr gut und lecker. Man bot sogar an, uns die Eier auf jede erdenkliche Weise je nach persönlichem Geschmack zuzubereiten. Mein Mann sagte dazu niemals nein :)). Es war wirklich toll. Zum Stadtzentrum oder zum Bahnhof brauchten wir zu Fuß ca. 20 Minuten. Spazieren (oder Wandern) ist hier sehr beliebt, und auch wir fanden es schön. Wir sind Carmen und Martina sehr dankbar und planen, nächstes Jahr hierher zurückzukehren.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Leider war unser Aufenthalt nur kurz. Die Besitzer waren reizend. Es war schön, eine Mikrowelle zu haben und ein paar Gläser abwaschen zu können, falls man etwas zubereiten möchte. Großes Zimmer, wir konnten mit der ganzen Familie zu viert anreisen.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ordentlich geführtes Haus, welches zentrumsnah gelegen ist. Zu Fuß dauert es bis in die Altstadt von Füssen ca. 30 Minuten. Gebucht wurde von uns ein Appartment, welches bis zu 7 Personen belegen konnten. Das Appartment eignet sich sehr gut für größere Familien. Eine Küchenzeile ist vorhanden. Das Mobiliar ist in einem guten Zustand, das Zimmer wurde ordentlich gereinigt übergeben. Ein Zimmerservice während unseres Aufenthalts fand jedoch nicht statt. Ebenso war die Aufforderung, das Zimmer wieder im gereinigten Zustand zu übergeben, angesichts des Preises nicht angemessen. Das Frühstück ist nicht besonders vielseitig und wurde von uns auf Grund der ebenfalls sehr hohen Zusatzkosten von 15 € gemieden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Appartement Gästehaus Kopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement Gästehaus Kopf

Anschrift: Geiselsteinweg 6, 87629 Füssen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Füssen
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 25 von 35 Hotels in Füssen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartement Gästehaus Kopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartement Gästehaus Kopf Füssen

Wenn Sie Appartement Gästehaus Kopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.