“Mittagessen sehr lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Karlsruhe
“Mittagessen sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Hatten den Hirtenkäse und den Zwiebelrostbraten. Beides sehr lecker. Vor allem der Hirtenkäse war absolute Weltklasse. Bedienung war ok, aber nicht aussergewöhnlich. Sind bei heißen Temperaturen draußen im Schatten bei angenehmen Luftzug gesessen. Drinnen gibt es einen Gewölbekeller der wohl auch sehr schön ist. Kann ich aber nicht näher beschrieben da wir ihn nicht direkt gesehen haben. Alles in allem durchaus zu empfehlen.

Reisende, die sich Hotel-Restaurant-Weinkeller Eisenkrug angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dinkelsbühl, Mittelfranken

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant-Weinkeller Eisenkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel-Restaurant-Weinkeller Eisenkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.