“Super Lage, super Schnäppchen” 3 von 5 Sternen

Hotel Eisenkrug
Dr. Martin-Luther-Strasse 1, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
Fairfax, Virginia
“Super Lage, super Schnäppchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2005

Dinkelsbühl ist solch eine charmante Stadt und vom Zimmerfenster aus konnte man den reizenden Marktplatz und die Marktleute beim Aufbauen der Stände beobachten. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und hat sein eignes Cafe auf dem Bürgersteig. Die Preise sind SEHR vernünftig. Man muss nur folgendes beachten: Fenster zum Markt haben abends den Nachteil, dass man, wenn es warm ist, den Verkehr auf dem Kopfsteinpflaster bis weit in die Nacht hinein mitgekommt wenn man die Fenster offen hat. Das hier ist nichts für diejenigen, für die alles modern sein muss. Die Unterkunft ist gut aber ein wenig rustikal.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2004

Auf unserer Deutschlandrundreise war dies unser Lieblingshotel - und es bot auch das beste Preis/Leistungsverhältnis. Wir zahlten 69 Euro, unser Zimmer war groß, sehr bequem und wir hatten eine tolle Aussicht auf die Stadt. Die Fliesen im Bad waren sehr hübsch und es gab eine Dusch/Badewannen Kombination. Im Zimmer gab es auch eine Minibar.
Das Hotelrestaurant gehört zu den besten Restaurants der Stadt und der Preis stimmt auch. Frühstück war im Preis enthalten und wurde in einem netten Zimmer serviert. Das Frühstück war gut und typisch deutsch, Aufschnitt, gekochte Eier, Joghurt, Brot und Müsli. Das Personal sprach gutes Englisch und war freundlich. Wir würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Eisenkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eisenkrug

Anschrift: Dr. Martin-Luther-Strasse 1, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Nr. 6 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eisenkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eisenkrug Dinkelsbühl
Eisenkrug Hotel Dinkelsbühl

Wenn Sie Hotel Eisenkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.