“Hotel direkt im schönen Dinkelsbühl” 4 von 5 Sternen

Hotel Eisenkrug
Dr. Martin-Luther-Strasse 1, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
Schweiz
“Hotel direkt im schönen Dinkelsbühl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben uns für das Vierbettzimmer im Dachstock entschieden, da wir mit unseren Kindern auf halber Strecke nach Berlin übernachten wollten. Für eine Nacht war das Zimmer mit 2 Räumen mit je 2 Betten (ein Doppelbett und 2 Einzelbetten) ideal. Wir konnten vom Hotel aus Dinkelsbühl zu Fuss erkunden. Das Nachtessen haben wir im Hotelrestaurant zu uns genommen, es war sehr gut und preiswert. Auch das Frühstück war gut, insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parkieren konnten wir direkt beim Hotel auf öffentlichen Parkfelder, allerdings war es ein Feiertag, vermutlich Werktags problematisch? Würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Zierenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt. Bei unserer Gruppenreise wurden wir bestens betreut. Frau Keck war bei der Organisation der Reise behilflich, die Zimmer waren sauber und alle renoviert. Am angebotenen Ritteressen nahmen wir teil und dies war im alten Gewölbekeller schmackhaft und urig.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet. Dass es ein wundervoll altes Haus ist, beweisen die angenehm knarzenden Fussböden. Der Blick aus den Zimmern ist ein Traum, direkt in der Altstadt gelegen ist alles zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2013
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Haus und die Zimmer sind mit Liebe zum Detail und stielvoll eingerichtet. Die Lage ist zentral und ruhig. Das Verhältnis Preis-Leistung stimmt. Ich kann einen kurzen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Schönes Hotel im Zentrum. Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.
Im Zentrum des Geschehens. Preisleistung Top.
Einziger negativ Punkt ist die Öffungszeiten des Restaurants. Das Restaurant hatte schon um 21.30 geschlossen. Aber sonst sehr zufrieden. Das Frühstücks war Super.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir fühlten uns im im Hotel Eisenkrug sehr gut aufgehoben. Wir waren in der Weihnachtszeit in Dinkelsbühl. Der Weihnachtsmarkt war klein aber sehr schön und es wurde einiges an Handwerkskunst gezeigt. Wir haben ein wunderschönes Vogelhäuschen, Holzelche mit Schlitten gekauft. Der Glühwein war "sehr" zu empfehlen. Wir haben diesen Tripp (4 Tage) über die Dinkelsbühler Touristinfo gebucht. Das Gesamtpaket war einfach super, Museen, Stadtführung, Rundgang mit dem Nachtwächter, Haus der Geschichte, usw.
Auch Aufgrund des historischen Hintergrunds von Dinkelsbühl war dies mit Sicherheit ein Städtetripp den wir in den Sommermonaten noch einmal wiederholen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Sigmaringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir hatten im Hotel Eisenkrug, welches direkt im historischen Zentrum Dinkelsbühls gelegen ist, ein Komfortzimmer gebucht. Dieses war außergewöhnlich groß und hatte ein neu renoviertes Bad. Die Einrichtung des Zimmers war dem Ambiente angepasst im antiken Stil. Von unserem Zimmer aus hatte man einen Ausblick auf den Marktplatz, was zwar eine schöne Aussicht war, aber nachts dazu führte, dass man dem Lärm von dort gut hören konnte (ganz in der Nähe ist ein Gebäude in dem oft Veranstaltungen / Feiern mit lauter Musik stattfinden). Das Personal war freundlich. Die Rezeption war zwar nicht ständig besetzt , wie jemand in einer Bewertung bemängelte, aber das darf man bei einem derart kleinen Hotel nicht erwarten. Es gab am Rezeptionstresen eine Klingel, wenn man diese betätigte kam auch jemand.
Das Frühstücksbuffet war war nicht besonders üppig und auch nicht ständig alles aufgefüllt, aber ausreichend und auf Nachfrage bekam man fehlende Dinge.
Das Abendessen war geschmacklich gut, die Portionen nicht besonders groß, aber ebenfalls ausreichend.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eisenkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eisenkrug

Anschrift: Dr. Martin-Luther-Strasse 1, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eisenkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eisenkrug Dinkelsbühl
Eisenkrug Hotel Dinkelsbühl

Wenn Sie Hotel Eisenkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.