“Schönes Hotel, renoviert ohne dass der Charme eines alten Hauses verloren ging” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eisenkrug

Hotel Eisenkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eisenkrug
Dr. Martin-Luther-Strasse 1, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet. Dass es ein wundervoll altes Haus ist, beweisen die angenehm knarzenden Fussböden. Der Blick aus den Zimmern ist ein Traum, direkt in der Altstadt gelegen ist alles zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Haus und die Zimmer sind mit Liebe zum Detail und stielvoll eingerichtet. Die Lage ist zentral und ruhig. Das Verhältnis Preis-Leistung stimmt. Ich kann einen kurzen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Schönes Hotel im Zentrum. Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.
Im Zentrum des Geschehens. Preisleistung Top.
Einziger negativ Punkt ist die Öffungszeiten des Restaurants. Das Restaurant hatte schon um 21.30 geschlossen. Aber sonst sehr zufrieden. Das Frühstücks war Super.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir fühlten uns im im Hotel Eisenkrug sehr gut aufgehoben. Wir waren in der Weihnachtszeit in Dinkelsbühl. Der Weihnachtsmarkt war klein aber sehr schön und es wurde einiges an Handwerkskunst gezeigt. Wir haben ein wunderschönes Vogelhäuschen, Holzelche mit Schlitten gekauft. Der Glühwein war "sehr" zu empfehlen. Wir haben diesen Tripp (4 Tage) über die Dinkelsbühler Touristinfo gebucht. Das Gesamtpaket war einfach super, Museen, Stadtführung, Rundgang mit dem Nachtwächter, Haus der Geschichte, usw.
Auch Aufgrund des historischen Hintergrunds von Dinkelsbühl war dies mit Sicherheit ein Städtetripp den wir in den Sommermonaten noch einmal wiederholen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Sigmaringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir hatten im Hotel Eisenkrug, welches direkt im historischen Zentrum Dinkelsbühls gelegen ist, ein Komfortzimmer gebucht. Dieses war außergewöhnlich groß und hatte ein neu renoviertes Bad. Die Einrichtung des Zimmers war dem Ambiente angepasst im antiken Stil. Von unserem Zimmer aus hatte man einen Ausblick auf den Marktplatz, was zwar eine schöne Aussicht war, aber nachts dazu führte, dass man dem Lärm von dort gut hören konnte (ganz in der Nähe ist ein Gebäude in dem oft Veranstaltungen / Feiern mit lauter Musik stattfinden). Das Personal war freundlich. Die Rezeption war zwar nicht ständig besetzt , wie jemand in einer Bewertung bemängelte, aber das darf man bei einem derart kleinen Hotel nicht erwarten. Es gab am Rezeptionstresen eine Klingel, wenn man diese betätigte kam auch jemand.
Das Frühstücksbuffet war war nicht besonders üppig und auch nicht ständig alles aufgefüllt, aber ausreichend und auf Nachfrage bekam man fehlende Dinge.
Das Abendessen war geschmacklich gut, die Portionen nicht besonders groß, aber ebenfalls ausreichend.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Fairfax, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2005

Dinkelsbühl ist solch eine charmante Stadt und vom Zimmerfenster aus konnte man den reizenden Marktplatz und die Marktleute beim Aufbauen der Stände beobachten. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und hat sein eignes Cafe auf dem Bürgersteig. Die Preise sind SEHR vernünftig. Man muss nur folgendes beachten: Fenster zum Markt haben abends den Nachteil, dass man, wenn es warm ist, den Verkehr auf dem Kopfsteinpflaster bis weit in die Nacht hinein mitgekommt wenn man die Fenster offen hat. Das hier ist nichts für diejenigen, für die alles modern sein muss. Die Unterkunft ist gut aber ein wenig rustikal.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2004

Auf unserer Deutschlandrundreise war dies unser Lieblingshotel - und es bot auch das beste Preis/Leistungsverhältnis. Wir zahlten 69 Euro, unser Zimmer war groß, sehr bequem und wir hatten eine tolle Aussicht auf die Stadt. Die Fliesen im Bad waren sehr hübsch und es gab eine Dusch/Badewannen Kombination. Im Zimmer gab es auch eine Minibar.
Das Hotelrestaurant gehört zu den besten Restaurants der Stadt und der Preis stimmt auch. Frühstück war im Preis enthalten und wurde in einem netten Zimmer serviert. Das Frühstück war gut und typisch deutsch, Aufschnitt, gekochte Eier, Joghurt, Brot und Müsli. Das Personal sprach gutes Englisch und war freundlich. Wir würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Eisenkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eisenkrug

Anschrift: Dr. Martin-Luther-Strasse 1, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eisenkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eisenkrug Dinkelsbühl
Eisenkrug Hotel Dinkelsbühl

Wenn Sie Hotel Eisenkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.