“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldene Rose

Hotel Goldene Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldene Rose
3.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 4 | 91550 Dinkelsbühl, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
neustadt
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, super Frühstücksbüffet, Restaurant klasse, sehr leckeres Essen, Superzimmer mit Flachbildfernseher und Whripool (Juniorsuite), Preis - Leistung spitze, schöne Lage im Ortszentrum, sehr freundliche Angestellte
Ein super Hotel das alt und modern sehr gut miteinander verbindet. Einfach klasse und nur zu empfehlen!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ich übernachtete einige Nächte in der Goldenen Rose und war begeistert! Das Gebäude ist sehr alt, wie die Stadt, aber es war sehr gepflegt, das Essen war gut, die Angestellten waren hilfsbereit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2005

Ich war in Dinkelsbühl direkt im Anschluss an meinen Aufenthalt in Rothenburg. Ich hatte ein ähnliches Hotel erwartet, klein und ruhig aber die Goldene Rose ist riesig. Das Gebäude war alt, das war gut, aber nicht sehr gepflegt. Ich würde noch nicht einmal eine Aufenthalt in der Stadt selbst empfehlen, ein kurzer Spaziergang und das reicht dann auch. Es gibt an der Romantischen Straße jede Menge kleine Gasthöfe und ich würde vorschlagen, dass man dort unterkommt und nicht in der Stadt. Das Essen war nicht gut. Wie auch immer, es mag andere Restaurants geben die vielleicht besser sind.

Sie waren bereits im Hotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Rose

Anschrift: Marktplatz 4 | 91550 Dinkelsbühl, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 9 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldene Rose 3*
Ultramodern? -- Aber bitte nicht mit uns! ********* Das urgemütliche Hotel Goldene Rose... ... lädt Sie zu einem Besuch der historischen Reichsstadt Dinkelsbühl, direkt an der Romantischen Strasse, ein. Im Herzen der einstigen Reichsstadt liegt das über 560 Jahre alte Fachwerkhaus, ein Ort, wo seit jeher Tradition und Gastlichkeit gepflegt werden. Viele gekrönte Häupter dieser Welt waren hier schon zu Gast, zuletzt Queen Victoria von England! Für einen erlebnisreichen Kurzurlaub in der spätmittelalterlichen Kulisse der Stadt ist das Hotel Goldene Rose mit Sicherheit die richtige Wahl! Mit einer kleinen Hotelbar und drei verschiedenen Restaurants und Banketträumen ist das Hotel zudem der ideale Ort für Familienfeiern und romantischen Hochzeitsfeiern. Die mit moderner Tagungstechnik ausgestatteten Veranstaltungsräume mit besonderem Ambiente werden ihren Wünschen an ein zeitgemäßes Tagungshotel gerecht. Oder, Sie kombinieren Ihre Übernachtung in Dinkelsbühl mit sportlichen Aktivitäten: Nur drei Kilometer entfernt befindet sich der Golfclub Romantische Strasse. Wir bieten unseren Gästen ein spezielles Golfarrangement. Die Hoteliers selbst sind Mitglieder im Golfclub und begleiten Sie sicher gerne einmal bei Ihrer Platzrunde. Eigene Parkplätze und Garagen direkt am Hotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldene Rose Dinkelsbuhl
Hotel Goldene Rose Dinkelsbühl
Goldene Rose Hotel

Wenn Sie Hotel Goldene Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.