“Höhere Erwartungen an das "erste Haus" am Platz, Service schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Haus

Küche: deutsch, international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kamsdorf
“Höhere Erwartungen an das "erste Haus" am Platz, Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider wurden ich bei unserem letzten Besuch im Restaurant sehr enttäuscht. Der Service war vor allem von der Serviceleiterin (soweit mir bekannt, dass sie das ist) weit unter Niveau für ein solches Haus. Vor allem war sie sehr unfreundlich, teils patzig. Dies war bereits das zweite Mal. Nach dem ersten Mal dachte ich noch, sie hätte einen schlechten Tag, was in dem Job nicht vorkommen sollte, aber trotzdem passieren kann. Daher habe ich auch einen neuen Versuch gewagt, wurde aber leider bitter enttäuscht.
Der reservierte Tisch wurde uns mit zwei Personen weniger nur unter verzogenem Gesicht gegeben, obwohl das Restaurant nicht überfüllt war. Der Gruß aus der Küche wurde einer Person von uns patzig serviert. Andere Gäste wurden dagegen sehr freundlich in Empfang genommen. Sehr fragwürdig... Wir waren weder schlechter gekleidet als andere Gäste noch ist es so, dass wir kein Benehmen hätten. Dies trägt bei mir nicht zum Wohlbefinden bei. Das Essen dagegen ist insgesamt ziemlich gut, Lob an die Küche. Leider kann dies die Unfreundlichkeit im Service nicht wettmachen, mir vergeht da der Appetit. Ich werde dieses Restaurant wohl nicht mehr besuchen. Es ist wirklich schade drum...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Altes Gemäuer - moderne hervorragende Küche und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ein in der Mitte des sehr schönen Städtchens Dinkelsbühl gelegenes sehr gutes Restaurant. Während der Saison empfiehlt sich eine Resservierung.

• Aufenthalt Juni 2013
“Essen mit Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hier bekommt der Gast noch echte Kost mit Geschmack.
Empfehlenwert ist der Sauerbraten und und die guten Weine.
Der Service war sehr nett. Gute Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2013
Salzburg, Österreich
“Summer Breeze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die ganze Stadt hat eine unglaublich liebevolle und freundliche Atmosphäre. Im Hotel war alles zu unserer Zufriedenheit und uns hat es an nichts gefehlt.

• Aufenthalt August 2013
Herrieden, Deutschland
“kein MUST und eine unerfreuliche Überraschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Der Service war unfreundlich, die Pilze sandig mit einem dicken langen Haar, der Salat lappig mit Mücken. Beschwerden werden nicht angenommen.
NICHT empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2012