“Summer Breeze” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Summer Breeze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die ganze Stadt hat eine unglaublich liebevolle und freundliche Atmosphäre. Im Hotel war alles zu unserer Zufriedenheit und uns hat es an nichts gefehlt.

• Aufenthalt August 2013

Herrieden, Deutschland
“kein MUST und eine unerfreuliche Überraschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Der Service war unfreundlich, die Pilze sandig mit einem dicken langen Haar, der Salat lappig mit Mücken. Beschwerden werden nicht angenommen.
NICHT empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2012
Nürnberg, Deutschland
“Eine gelungene Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Mein Mann hat mich zu meinen Geburtstag mit einen Wochenende im Deutschen Haus in Dinkelsbühl überrascht. Es war super! Das Zimmer war sauber und sehr schön von der Ausstattung. Das "alte" und neue harmonieren wunderbar miteinander.
Der Höhepunkt des Wochenendes aber war das Essen in dem altdeutschen Restaurant. Die Bedienung war flink und sehr nett und das Essen einfach spitze. Wir werden Wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011
Dreieich
“Ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sehr nettes Restaurant mit super nettem Personal, einer guten Speisekarte, sehr gutes Essen zum absolut akzeptablen Preis. Gute Weine in der Karte. Nette Atmosphäre, einfach super nett, sowohl im Restaurant als auch im Sommer draußen. Mit Abstand das Beste was wir in Dinkelbühl genossen haben! Man sitzt draußen direkt am Marktplatz gegenüber der Kirche und hat eine super tolle Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2011
Stuttgart, Deutschland
“rundum empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir sind zu viert, Eltern, Oma und ich, beim anschauen der Altstadt auf dieses ausgesprochen schöne alte Haus in der Mitte der Altstadt von DInkelsbühl gestoßen.

Schon der Service beim Eintreten hat sehr überzeugt: die Jacken wurden uns von der freundlichen, zuvorkommenden Bedienung abgenommen und an der Garderobe aufgehängt.

Zu Essen hatten wir 2x Karpfen im Bierteig, 1x Karpfenfilet mit Schmorgemüse und Schwenkkartoffeln und 1x Bauernsteak. Alles war sehr lecker und auf den Punkt gegart.

Für das was einem hier geschmacklich, fürs Auge und an Service geboten wird konnte ich mich für meinen 1/2 Karpfen im Bierteig mit einem großen gemischten Salat (keine Fertigtunke!) bei 13,50 € glücklich schätzen.

Mein Fazit: Das nächste mal Dinkelsbühl - das nächste mal wieder ins Deutsche Haus

• Aufenthalt März 2011