“durchweg super” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
Altrip, Deutschland
“durchweg super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ein erstklassiges Hotel mit einem sehr zuvorkommenden Service. Sehr saubere Zimmer, stilvolle Einrichtung, tolles Essen. Uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen. Durch die zentrale Lage ist das Hotel bestens für Ausflüge in die Stadt und Umgebung geeignet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein wundervolles Hotel zum wohlfühlen. In der gut überschaubaren Speisekarte wurden ortsübliche Gerichte angeboten, die die Küche perfekt und lecker zuzubereiten wusste Der Service überzeugte uns durch seine freundlichen Bemühungen. Ich würde jederzeit wieder hier einkehren.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Meine Frau und ich verbrachten ein Wochenende in Dinkelsbühl und das Deutsche Haus war eines der Highlights. Sehr freundliches Personal, sehr sauber, hervorragendes Essen und perfekter Service. Es gibt nichts auszusetzen. Wenn wir wieder mal in die Gegend kommen ist das Deutsche Haus sicher wieder unser Ziel. Kann ohne Abstriche weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ist sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Meine Großeltern wohnten in Dinkelsbühl und ich wollte mit meinen Schwestern ca. 60 Jahre alte Kindheitserinnerungen pflegen. Schon für meinen Großvater Braumeister Georg Reich im ehemaligen Brauhaus Dinkelsbühl war das Deutsche Haus die erste Adresse. Daher wählten wir dieses Hotel und waren überrascht von der Gastfreundlichkeit. Auch hätten wir nie so großzügige und komfortable Zimmer hinter der historischen (meist fotografierten) Fassade vermutet. So wurde es ein wunderschöner Aufenthalt, mit gepflegter Tafelrunde im Restaurant. Ein Höhepunkt war der Gang mit dem Nachtwächter, der ja als erste Station das Deutsche Haus besingt (und dort das erste Glas Wein bekommt).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bedburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche. Wir sind bereits zum 4. Mal in diesem Haus (sowohl im Hotel als auch im Restaurant) und die Restauration hat durch den Wechsel in der Leitung des Hotels nur noch gewonnen. Die Zimmer sind, wie uns bereits bekannt, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, so dass man sich wirklich dort wohlfühlen kann. Mir persönlich gefällt auch der persönliche Kontakt, der durch Frau Gerdes und Frau Kellerbauer hergestellt wird und dadurch bedingt, kann jedes Anliegen vorgebracht werden. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut, so dass man den Tag hervorragend beginnen kann. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im "Deutschen Haus". Allerdings werden wir in Zukunft wieder ein Zimmer nach Vorne /zur Straße) bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Eine Reise zu den bekanntesten Weihnachtsmaerkten in Franken hat uns nach Dinkelsbuehl gefuehrt, das wir als Standort ausgewaehlt hatten. Im "Deutschen Haus" wurden wir herzlich aufgenommen und konnten ein paar erholsame Tage verbringen. Sehr gut gegessen haben wir im hauseigenen Restaurant. Wir haben uns sehr wohlgefuehlt und moechten besonders die Herzlichkeit erwaehnen, die unserer ganzen "Truppe" entgegengebracht wurde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Zu einem runden Geburtstag waren wir bei Freunden an einem Sonntagabend nach Dinkelsbühl in dieses Hotel-Restaurant eingeladen worden. In froher Runde hatten wir ein köstliches 5-Gang-Menü mit begleitenden Weinempfehlungen der Restaurant-Leiterin genossen. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt, die Teller waren nobel angerichtet und wurden von einem jungen, couragierten und sehr höflichen Serviceteam aufgetragen. Köstlich auch die begleitenden Weine, die uns mit wenigen, aber sachkundigen Worten empfohlen und erklärt wurden. Es war ein gelungener Abend, an dem wir nicht mehr den weiten Weg nach München fahren wollten. Nicht nur wegen des herrlichen Menüs und der weinseeligen Stimmung haben wir im Haus wunderbar geschlafen und konnten den nächsten Tag mit einem feinen Frühstück beginnen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutsches Haus

Anschrift: Weinmarkt 3, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus
Deutsches Haus Dinkelsbühl

Wenn Sie Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.