“Endlich mal wieder Persönlichkeit!!!” 5 von 5 Sternen

Deutsches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutsches Haus
4.0 von 5 Hotel   |   Weinmarkt 3, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
“Endlich mal wieder Persönlichkeit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mein Mann und ich sind durch einen Zufall im Deutschen Haus gelandet und sind schon lange nicht mehr so herzlich empfangen worden. Wir reisen sehr viel und haben uns schon lange nicht mehr so willkommen gefühlt. Nachdem wir auf unser Zimmer geführt wurden und man uns die Besonderheiten dieses wunderschönen Hauses aufgezeigt hat, haben wir uns fürs Abendessen zurecht gemacht. Auch im Restaurant sind wir sehr nett begrüßt worden und haben mit großer Freude die Karte studiert. Es ist ein sehr traditionsreiches Haus und man versucht auf eine schöne Art und Weise auch bei der Menüauswahl Tradition und Innovation zu verbinden. Ich bin weder Vegetarier noch Veganer, aber ich habe unter anderem ein vegetarisches Gericht bestellt und war begeistert, wie vorzüglich es geschmeckt hat. Ich glaube an solch einfachen, sonst eher steifmütterlich behandelten Gerichten kann man sehen, wie gut eine Küche tatsächlich ist. Alles in allem war jedes Gericht, das wir bestellt haben sehr gut zubereitet und abgeschmeckt. Man hat uns bei der Weinauswahl sehr gut beraten und wir sind selig zu Bett gegangen. Leider konnten wir nur eine Nach bleiben und sind nach einem ausgiebigen Frühstück sehr zufrieden abgereist und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Eibelstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir möchten unsere schlechten Erfahrungen mit der Geschäftsführung schildern.

Auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für die Feier eines 70. Geburtstages (mit Übernachtung der Gäste) stießen wir im Internet auf das „Deutsche Haus“ in Dinkelsbühl. Bei einem persönlichen Kontakt ging die Geschäftsführerin, Frau Gerdes, im Gespräch auf unsere Wünsche ein und versprach die Zusendung ihres Angebotes spätestens in 2 Wochen. Nachdem diese Zeit reichlich verstrichen war, erfolgte telefonische Nachfrage. Wir erfuhren von Frau Gerdes, das Angebot sei „per E-mail raus“. Den Nichteingang bei uns könne sie sich nicht erklären. Sie werde es sofort nochmals absenden. Dieses „Spiel“ wiederholte sich noch weitere 2 Male. Also angeblich 3 Mal abgesandt (beim letzten Mal angeblich per Post), 3 Mal aus unerfindlichen Gründen nicht angekommen. Glaubhaft ist dies allerdings nicht. Wir sind vielmehr überzeugt, einfach dreist belogen worden zu sein. Wir fragen uns, warum Frau Gerdes überhaupt verhandelt und nicht primär abgesagt hat. Wahrscheinlich mag man keine Kinder. Dann wären unsere 3 Enkel (11,8,3) die Ursache. Auf deren Existenz waren wir nämlich erst gegen Ende unseres Treffens zu sprechen gekommen.
Ein solches Geschäftsgebaren ist einfach unverschämt und uns noch nie begegnet. Auf diese Lokalität können wir gut verzichten.

Dr. Sigurd und Karin Seidl

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Rumeltshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten Gäste des Deutschen Hauses und wir sind überaus zufrieden der Service das Zimmer alles pico bello. Mit Parkservice wo gibt es das noch außer bei riesigen Häusern mit bekannten Namen.
Der Service Top auch das Essen und das Frühstück
Wir kommen wieder

Zimmertipp: Zimmer 11 oder 12 das sind die Suiten zur Straße schön eingerichtet und sehr geräumig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oosterhesselen, Drenthe, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren zwei Nächte im Hotel Deutsches Haus. Der Stad war top und das Hotel super romantisch. Sehr schöne Zimmer mit viel Luxus. Das Restaurant war sehr gut und die Bedienung auch. Wir werden bestimmt wiederkommen .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich war leider nur eine Nacht im Hotel Deutsches Haus.
Die Lage ist schon toll, die Zimmer liebevoll eingerichtet mit stilvollen Möbeln und einem modernen Bad.
Die Leistung im Restaurant hat alle (schon hohen) Erwartungen übertroffen!
Ich hatte ein Menü mit Rehrücken als Hauptgericht - es war ein Traum - ich habe noch nie!!!
ein besseres Hauptgericht gegessen! Der Hammer!
Die von Frau Gerdes empfohlenen Weine passten hervorragend zu den entsprechenden Gerichten! Das Dessert und der Espresso rundeten den Abend positiv ab.
Wenn der Chef selbst nicht so gerne den direkten Kontakt zu den Gästen sucht, so sehe ich darin kein Problem, da ich mich von Frau Gerdes bestens betreut gefühlt habe!
Ich werde sicherlich sehr gerne wiederkommen!
Versprochen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sulden, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren mit Freunden aus Südtirol im Hotel Deutsches Haus und wurden von der Küche richtig
verwöhnt. Auch der Service mit Weinbegleitung zu den verschiedenen Speisen war fachlich perfekt. Die Zimmer waren heimilig, ruhig - rundherum einfach zum Wohlfühlen.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Top-Adresse in Dinkelsbühl. Historisches Haus mit historischer Geschichte und zentral gelegen. Kann ich nur empfehlen. Nur in den Zimmern könnten mehr Steckdosen vorhanden sein. Der Service ist wirklich excellent.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutsches Haus

Anschrift: Weinmarkt 3, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deutsches Haus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus
Deutsches Haus Dinkelsbühl

Wenn Sie Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.