“nett, schnell und auf den Punkt” 5 von 5 Sternen

Altrathausplatz 4, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
09851 554759
Küche: italienisch
Nürnberg
“nett, schnell und auf den Punkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Nettes Restaurant in zentraler Lage! Gehört wohl zum Hotel Hezelhof. Wir haben nur Kaffee und Kuchen dort eingenommen. Es hab leckeren, frischen Kaffee und anstatt eines klassichen Kännchens Kaffee eine XXL Tasse :-) Habe leckeren Zwetschenstrudel gehabt. Der kam warm, mit Sahne und Vanille Sauce. Super lecker und empfehlenswert, da SEHR zentral, schneller und freundlicher Service und das alles für nen guten Preis!

Aufenthalt November 2011

Dentlein
“erstklassige italienische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Geheimer Tipp in Dinkelsbühl!! Reiche und erstklassige Auswahl italienischer Spezialitäten. Italienische Köchin aus der Romagna. Absolut zu empfehlen!!! Immer sehr zufrieden. Kunden kommen sogar aus Baden-Württemberg! Zentrum Dinkelsbühl. Gemütliche Plätze im Freien. Reservierungen jederzeit möglich. Ideal für romantische Abendessen oder Geschäftsessen. Innensaal sehr sehr schön.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Osterholz-Scharmbeck
“Leider nur mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Am Sonntagabend , 18.7.2010 waren wir in Dinkelsbühl und wollten gern lecker essen gehen. Uns fiel das Restaurant L´Osteria Culinaria italiana auf, weil es eine nette Terasse mit Sonnenschirmen und großen Kräutertöpfen hatte und weil es gut besucht war. Die Bedienung war freundlich und wir gaben unsere Bestellung auf. Bruschetta Classica, einen Salat mit Garnelen und eine "Mixed Fisch Platte". Das Essen und die Getränke wurden nach angemessener Wartezeit serviert. Das Bruschetta ging in Ordnung, aber bei den Meeresfrüchten hat es sich die Küche wohl zu einfach gemacht: Garnelenspieße von Aldi, leider kalt und trocken serviert, auf der Fischplatte waren die Calamaresstücke zäh wie Schuhsohlen und ungenießbar und das Stück Fischfilet hatte lediglich die Größe einer Briefmarke. .... Auf die Frage,der freundlichen Kellnerin, die die maximal halbleeren Teller abräumte, ob es uns geschmeckt hätte, brachten wir unsere Einwände vor und sie entschuldigte sich für das Ungemach. So weit - so gut, Pech kann man überall mal haben. Leider wurde uns der volle Preis für dieses mißlungene Essen voll in Rechnung gestellt, wofür sich die Kellnerin bei uns nochmal achselzuckend entschuldigte. Das geht jedoch nicht in Ordnung, das nenne ich unverfroren nach dem Gusto: ""ist ja nur Laufkundschaft""

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich L'Osteria Culinaria Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dinkelsbühl, Mittelfranken

Wenn Sie L'Osteria Culinaria Italiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.