“Überragender Service und sehr gutes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hezelhof Hotel

Hezelhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hezelhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Segringer Str. 7, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
Orsingen-Nenzingen, Deutschland
“Überragender Service und sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr nettes und freundliches Personal besonders Lena, Michaela und Marion. Das Essen war top und wir haben im den Abend im Restaurant aber auch die modern eingerichteten Zimmer sehr genossen. Jederzeit wieder! Danke

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Idyllischer Hof gepaart mit modernem Style und sehr freundlichem Personal. Mitten im Zentrum, parken vor der Türe möglich. Gefrühstückt wird im gegenüberliegenden Restaurant Luis, wo wir auch gut und lecker zu Abend gegessen haben.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil unser großes, sehr einfach ausgestattetes Appartement mit Küchennische eher an Jugendherberge erinnerte. Für eine Nacht oder für eine Familie aber ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Duderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Dinkelsbühl und vor allem der HezelHof sind immer eine Reise wert. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit einem Design welches im europäischem Ausland seines Gleichen sucht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind für das Gebotene als günstig zu bezeichnen.
Auch hatte ich das Glück einer Tagung im HezelHof beizuwohnen. Auch hier war der Service weltklasse. Jederzeit kalte und zimmertemperatur warme Getränke, frisches Obst zu jeder Zeit, etc.
Wer sich hier beschwert, ist wirklich nicht für voll zu nehmen oder ist die Prinzessin auf der Erbse.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gleich gut. Habe an der Straße, sowie zum Innenhof genächtigt. Beides uneingeschrän ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben dort ein Wochenende verbracht, welches absolut schön und entspannend war! Das Personal super freundlich, das Essen sehr lecker und die Zimmer schön groß und modern eingerichtet!! Die Mischung aus Fachwerk und moderne ist genial! Immer wieder gern!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten eines der neuen Zimmer im Luis, das so schön war, dass wir gleich noch ein zweites Mal dort übernachtet haben. Viel Holz trifft auf modernes Design, alles ist einfach nur schön!
Ein Erlebnis ist das Bett, so gut habe ich schon lange nicht mehr gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die gelungene Kombination von altem Fachwerkbau und modernem, minimalistischem Design mit viel Holz und Glas überraschte uns völlig! Die Größe des Appartements lässt völlig darauf vergessen, wie klein und winkelig die Fachwerkhäuser sind. Auch die Freundlichkeit der Chefin und ihrer Mitarbeiterin haben uns den Aufenthalt in dieser lieben Stadt zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen! WLAN gratis und schnell!
Die absolute Stille in der Nacht (trotz geöffneter Fenster!) ließ uns an eine Sinnestäuschung glauben...
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
cologne,germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein Aufenthalt in diesem Haus ist ein Erlebnis der besonderen Art.
Hier ist in genialer Weise eine Kombination von jahrhunderte alter Substanz mit modernem Design gelungen.
Die Appartments sind großzügig geschnitten und die komfortablen Betten garantieren einen gesunden Schlaf in der märchenhaften Atmosphäre dieser mittelalterlichen Stadt.
Ein Sektfrühstück im gegenüberliegenden Cafe sorgt dann für einen guten Start in den Tag.
Hat dann die freundlichste Rezeptionistin Deutschlands gerade Dienst,ist der Aufenthalt perfekt.
Kleine Randnotiz : Der Zugang zum kostenlosen Wifi sollte für technisch weniger versierte Gäste etwas einfacher gestaltet werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hezelhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hezelhof Hotel

Anschrift: Segringer Str. 7, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Nr. 3 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hezelhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hezelhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hezelhof Hotel Dinkelsbühl
Hotel Hezelhof

Wenn Sie Hezelhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.