“ein unerwartetes Schmuckstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hezelhof Hotel

Hezelhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hezelhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Segringer Str. 7, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
Leverkusen
“ein unerwartetes Schmuckstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Vom eigentlich gewünschten Hotel, das ausgebucht war, wurden wir an den Hezelhof verwiesen - welch ein Glücksfall für uns. Äußerlich entspricht das Hotel ganz dem mittelalterlichen Charme von Dinkelsbühl. Innerlich wurden moderne Ansprüche an Komfort und Design umgesetzt. Das Endergebnis überzeugt total. Wir waren überrascht, dass kein Innenarchitekt beteiligt war, sondern dass die Eigentümer sich um jedes Detail selbst gekümmert haben.
Das Ergebnis ist sehr überzeugend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir waren zu siebt in Dinkelsbühl, um den romantischen Weihnachtsmarkt zu besuchen (schließt leider schon um 20.00 Uhr aber äußerst sehenswert).
Gewohnt haben wir im Hezelhof. Wenn man den Eingang ins Hotel gefunden hat (es geht nämlich erst mal eine Treppe runter) kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Hinter der historischen Fachwerkfassade verbirgt sich modernes Design - eine Kombination aus Holz und vielen weißen Stilelementen.
Unsere Zimmer (wir hatten 3) waren äußerst großzügig, z.T. über 2 Etagen, mit weißer Ledercouch, Esstisch mit Plexiglasstühlen und sogar einer kleiner Küche.
Auch das Badezimmer mit Glasschiebetür bietet viel Raum.
Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl gibt's in der Essbar direkt gegenüber vom Hotel - auch sehr lecker, wenn auch die freundliche Bedienung etwas überfordert war.
Fazit: Auf jeden Fall wieder hin

• Aufenthalt November 2010, Familie
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das last Minute Angebot war wunderbar. In diesem Falle war für uns das Preis-Leistungsverhöltnis auch in Ordnung, die Regulärpreise finde ich allerdings ein wenig zu hoch.
Ein wunderschönes altes Gebäude mit berühmtem Innenhof ganz modern renoviert in Appartments. Das Frühstück ist leider nicht im Haus sondern im Haus gegenüber in einem Weinkeller. Ich fand es recht originell, meinem alten Vater war es viel zu dunkel und zu niedrig. Er fand es unbequem, dass das Essen über eine steile Kellerstiege angeschafft werden musste. Sehr kompliziert fürs Personal, das steht daher nicht wirklich zur Verfügung, sondern ist ständig am Hin-und Herrennen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hezelhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hezelhof Hotel

Anschrift: Segringer Str. 7, 91550 Dinkelsbühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Dinkelsbühl
Nr. 1 von 11 Hotels in Dinkelsbühl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hezelhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hezelhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hezelhof Hotel Dinkelsbühl
Hotel Hezelhof

Wenn Sie Hezelhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.