“Wunderbares Essen - sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

Elias-Holl-Platz 2, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
00 49 821 51 06 00
Platz Nr. 10 von 378 Restaurants in Augsburg
Friedberg, Deutschland
“Wunderbares Essen - sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir (4 Personen) waren gestern das erste Mal in den Eckestuben und waren von dem Essen und vor allem von dem Service begeistert. Wir hatten eine Suppe, zwei Personen aßen das Weiderind, welches genau auf den Punkt gebraten war und außerdem hatten wir noch Fisch, welcher ebenfalls zu empfehlen ist. Zusätzlich bekamen wir "als Gruß aus der Küche" zu Beginn eine kleine Köstlichkeit, Der Ober war sehr freundlich und aufmerksam. Zu unserem Kaffee gab es sehr leckere Mandelsplitter, auch für unsere Kinder, obwohl diese keinen Kaffee tranken. Die Nachspeise war dann noch ein gelungener Abschluss. Die Ecke ist zwar nicht gerade billig, für ein Hauptgericht muss man mit ca. 30 Euro rechnen, aber es ist alles wunderbar angerichtet und schmeckt hervorragend. So ist der Abend ein Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Stuttgart
“augsburgs spitzen-restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

das eckestuben gibt es schon sehr lange. es ist direkt unter dem elias holl rathaus an einer ecke, wie der name verrät. gediegene einrichtung und das essen und der service zählen sicherlich zu augsburgs erster wahl. sehr zu empfelhen sind die typ schwäbischen gerichte. für kundendinner u nd bes. familienanlässe kann man nicht falsch machen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg
“Augsburgs Edellokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Immer wieder ein Erlebnis mit ausgezeichneten Speißen und Weinen. Auch die speziell kreierten Menüs, wie z.B. Sommermenü sind ein Hit. Es ist sofort erkennbar, daß alle Speißen frisch zubereitet und wunderschön angerichtet werden. Auch die Innendeko ist erwähnenswert. Schlicht aber sehr Stil- und geschmackvoll. Lediglich ein Mitarbeiter übertreibt es meiner Meinung nach mit der Etikette. Nachdem man zum 5. Mal mit gändige Frau oder gnädiger Herr angesprochen wird, wirkt es auch nicht witzig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente