“Grossartige Küche, immer perfekte Show” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 43
Küche: japanisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Grossartige Küche, immer perfekte Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Auch in diesem Jahr führte unser Weg an den Weihnachtsfeiertagen ins japanische Restaurant Manyo in Augsburg. Nach einer Verdopplung der Begleiter hatten wir auch einen späteren Start vereinbart. Das war und bleib das einzig Kritikwürdige: man hatte vergessen, den späteren Start mit 9 Personen zu vermerken. Nach ungemütlichen Diskussionen ging es dann aber los. Über 3 Stunden, da kommt kaum ein 'Völlegefühl' auf. Und die Zubereitung war wie immer grossartig! Danke an das gesamt Manyo-Team .-)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 94 % empfohlen
Zürich
“eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir gehen wir regelmässig essen und wurden noch nie enttäuscht! So schmeckts sonst nur in Japan! Der Inhaber und das Personal sind allesamt super nett! Immer wieder gerne!

Munich
“Japanisches Restaurant mit guter Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Manyo in Augsburg war uns empfohlen worden und wir sind extra von München hierher gefahren. Es hat sich gelohnt. Typische japanische Gerichte, die direkt vor den Gästen aus frischen Zutaten (Gemüse, Fleisch, Fisch,..) zubereitet werden. Geschmacklich sehr gut. Tip: Zum Mittag (auch am Sonntag) gibt es günstige Mittagmenues. Kann nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Großraum Ulm
“Super japanisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Für einen besonderen Anlass genau das richtige Restaurant. Mal etwas anderes. Man sollte aber auch ausreichend Zeit mitbringen, um das Essen richtig geniessen zu können. Ist wirklich toll anzusehen, wenn der Koch direkt vor der eigenen Nase seine "Messer schwingt", dabei die Gerichte frisch zubereitet und im Anschluss appetitlich auf die Teller trapiert. Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Super Japaner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Manyo ist ein sehr gutes japanisches Restaurant in Augsburg. Es wird von Japanern geführt und ist eine Ruhequelle. Das Essen ist sehr gut und wird frisch zubereitet. Mittags gibt es eine günstige Mittagskarte, die ist sehr zu empfehlen. Die Zubereitung des Essens vor den eigenen Augen ist auch immer wieder ein schönes Spektakel für Jung und Alt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente