“sehr gutes essen - wenn auch nicht besonders günstig” 4 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“sehr gutes essen - wenn auch nicht besonders günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

sehr gutes essen. angemessen große portionen. gute cocktails. gutes Ambiente. schöner Biergarten. nur besonders günstig ist es nicht.

Augsburg, Deutschland
“Geschmacks- und lieblos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das positive vorneweg: die Cocktails sind ganz gut und zur Happy hour auch bezahlbar. Das Essen jedoch ist weniger empfehlenswert. Ziemlicher Einheitsbrei, schmeckt und sieht aus wie aus der Gefriertruhe. Ein wenig Geschmack oder Schärfe sucht man vergeblich. Außerdem ist es immer sehr laut.

Aufenthalt Oktober 2013
Augsburg, Deutschland
“Sehr gute Cocktails”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir besuchen das Joe Pena schon sehr lange und haben schon sehr viele sehr angenehme Abende verbracht. Nach einem Geschäftsführerwechsel, hat sich leider das Ganze etwas verändert. Man wird immer noch freundlich begrüßt und auch sofort bedient. Die Happy Hour ist zum Empfehlen, da es immer noch sehr gute Cocktails gibt. Die Menükarte ist ausreichend groß und das meiste schmeckt auch sehr gut. Leider wartet man bei einer großen Bestellung ziemlich lang und es kommt nicht alles gleichzeitig. Das ist bei einer großen Gesellschaft störend. Das Ambiente ist typisch mexikanische Kantina, eher spartanisch als bequem. Aber es gehört meines Erachtens zum Konzept und macht den Flair aus

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Buenos Aires, Argentinien
“Schwaches Anreden der Gäste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Sind zu viert im Poe Penas gewesen, mit mehreren Ccktails pro Person, Essen war gut. Haben bis nach 23:00 gewartet mit der Bestellung einer weiteren Runde, da 6,90 für ein Gläschen Margarita doch recht stolz ist, um die Happy Hour auszunutzen. Auf der Rechnung stellten wir fest, dass der volle Preis berechnet wurde. An sich keine große Sache, jedoch verwies der Kellner lediglich auf den Geschäftsführer und auf das "System, auf das er keinen Einfluss habe". Als wir dem Geschäftsführer, der gelangweilt an der Bar fläzte, beim Gehen schlicht knapp den Sachverhalt schilderten, brachte dieser nicht mehr als "Und, was soll ich jetzt machen? Tschüss!" heraus. Auf den simplen Hinweis hin fing er an, unmanierlich zu diskutieren und wiederholt auf seine Unfähigkeit, "das System zu kontrollieren" hinzuweisen. So blieb dem ursprünglich netten Abend ein bitterer Nachgeschmack haften.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Die beste Guacamole und der beste Mojito der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Ich gehe immer wieder gerne ins Joe Penas, die Entradas mixtas und die hausgemachten Chips mit Dips sind sehr zu empfehlen, ebenso wie die Burger, die man selbst belegen kann.

Da ich keine Zwiebeln vertrage ist das für mich sehr gut. Bei anderen Gerichten sind Extrawünsche allerdings nicht drin.

Die Eingangssituation ist wirklich nicht sehr schön, die Bar allerdings sehr einladend.

Was mich allerdings sehr stört ist, dass ein Küche gegen 22 Uhr schließt, denn wir kommen gerne auf einen Cocktail und ein paar Chips vorbei, die es ab da dann allerdings auch nicht mehr gibt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente