“Excellent speisen in einem tollen Ambiente mit super Service!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 67 von 372 Restaurants in Augsburg
Küche: deutsch, international
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser idyllisch am Wertachufer gelegenes Restaurant Fischerstuben ist bekannt für die regionale Küche und internationale Spezialitäten. Helle Räume, eine moderne Einrichtung und eine freundliche Atmosphäre laden zu familiären Feierlichkeiten mit besonderem Flair ein. Die Verbindung von anspruchsvoller Küche, persönlichem Service und stilvollen Ambiente macht den Aufenthalt in der Fischerstuben zu etwas besonderem. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.
Augsburg, Deutschland
“Excellent speisen in einem tollen Ambiente mit super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wer einen stilvollen, kulinarisch gehobenen Abend in einer super schönen Atmosphäre genießen möchte, der darf sich einen Besuch in den Fischerstuben nicht entgehen lassen! Eine ausgefallene, abwechslungsreiche Speisekarte und gute Weine sind dort selbstverständlich, genau so wie der lächelnde und zuvorkommende Service. Auch Chefin und Chef sind immer vor Ort und wünschen persönlich einen guten Appetit. Wer sich hier kulinarisch noch nicht verwöhnen ließ, der hat was verpasst. Besonders zu empfehlen, das Sylvester-Menü! Ein besonderes High Light überhaupt.

• Aufenthalt September 2013

Augsburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Restaurant mit Charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben Ende August mit 80 Gästen in der Fischerstuben geheiratet.
Die Gäste sprechen heute noch von der exzellenten Küche. Kalbsfilet gefüllt mit Rucola und Frischkäse und Wildlachs-/Zanderfilet wurden auf den Punkt zubereitet. Ein Gaumenschmaus.
Die Karte bietet ansonsten stets wechselnde, regionale und internationale Gerichte. Immer sehr schön auf dem Teller zubereitet und von hoher Qualität.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Stets cool, auch unter Stress. Spitze!
Die Fischerstuben ist sehr gemütlich. Modern eingerichtet mit dem gewissen Etwas.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Friesenheim
“Schlicht - eine Katastrophe.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren am letzten Freitag (2. Juli 2013) zu dritt in den Fischerstuben. Man hatte ja schon einiges vorher gelesen und gehört. Gespannte Erwartungshaltung also.....Der Service war beflissen und o.k. Der Gruss aus der Küche unterdurchschnittlich für diese Kategorie. Dann die Tagesempfehlung - Kabeljau für 18,90. Völlig trocken und so nicht zu essen. Wie Sägemehl. Mein vorher als medium geordertes Steak war sowas von durch. Reklamation also. Dann kam die Chefin an den Tisch. Mit einem Ton in einer Lautstärke welcher einen erschaudern liess und uns zu "Schulbuben" machte. Sie wollte uns weismachen, dass der z.B. der Fisch so gehört wie er ist. Da fällt mir nichts anderes ein als - was für eine Tussi (so lief sie auch rum - Geissens lassen grüssen!!!!). Null Ahnung als Gastgeberin und ein desaströses "Krisenmanagement". So nicht. Der Ruf der diesem Etablissement vorauseilt ist für mich nicht ersichtlich, denn hier handelt es sich um einen gastronomischen Blender. Die Küche hat Nachholbedarf und die Preise sind in keinster Weise gerechtfertigt. Da gibt's wesentlich bessere Lokalitäten - bei denen auch noch die Relation absolut stimmt - in der Region. Mein Fazit: Ein no go. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“Von vorn bis hinten perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Selten findet man eine so ausgewogene, frische und preiswerte (nicht billig aber dem Produkt angemessen) Küche wie in den Fischerstuben im Herzen Augsburgs!
Neben feiner regionaler Kost stehen auch wöchentlich wechselnde "Highlights" der Saison auf der Karte.
Wir waren mit Freunden aus dem Oman zum Fischessen und sie schwärmen noch heute von der hervorragenden Qualität des Fisches und vom sehr guten Service! Das Personal war sehr aufmerksam und höflich und sprach perfekt englisch, was bei internationalen Gästen sehr gut ankommt.
Der Umbau und die Neugestaltung des Restaurants haben aus den Fischerstuben das gemacht, was sie durch ihre sehr gute Küche schon immer waren - eines der besten Restaurants Augsburgs!!! WEITER SO!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Aichach, Bayern, Germany
“das war klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Brätstrudelsuppe perfekt
Kalbfleisch mit Steinpilzfüllung perfekt
Gemischte Fischplatte perfekt, Gemüse dabei auf den Punkt, nicht verkocht, klasse!
Nachspeisenvariationen perfekt
Service superaufmerksam und freundlich
sehr gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Fischerstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Fischerstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Fischerstuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.