“Super Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Arborea

Villa Arborea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Arborea
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gogginger Strasse 124, 86199 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Pensionen in Augsburg
Walluf
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Villa Arborea ist ein familiär geführtes Hotel, in dem die Besitzer sich sehr um ihre Gäste bemühen, der Gast ist hier noch König. Parkähnlicher Charakter, sehr schön zum "draußensitzen". Das Frühstücksbuffet ist sehr liebevoll zubereitet, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Der Wellnessbereich ist sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Ich musste war in Augsburg auf Geschäftsreise am Ende Oktober. Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel vor - immer eine gute Erfahrung. Das Hotel ist sauber und die Zimmer waren sehr schön und geräumig, sogar für Europa. Es hätte nicht schöner Personal! Diese Leute uns wie Familie behandelt haben. Nachdem wir gegen 1:30 Uhr an einem sehr warm Oktober Tag war ich sehr froh, dass es mir gelang, im Garten sitzen und etwas trinken ein kaltes Bier im Hotel für 2 Dollar oder so. Das Frühstück ist sehr schön. Sie bieten Kaffee oder Tee und haben alle möglichen Säfte. Sie haben dort auch einen sehr schönen umfangreiches Angebot an Aufschnitt, Käse, Müsli & Cornflakes und frisches Brot. Das Hotel ist zwar etwas außerhalb der Stadt aber Zentrum nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur wenige Schritte weg, falls Sie dorthin wollen der Strecke. Ich werde hier Hotel wieder und können dieses Hotel sehr empfehlen. Meine einzigen Bedenken es, sie wird so populär ich bekomme kein Zimmer, wenn ich eines brauche.

Sie waren bereits im Villa Arborea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Arborea

Anschrift: Gogginger Strasse 124, 86199 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 1 von 20 Pensionen in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Arborea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Unister, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Arborea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Arborea Augsburg
Augsburg Hotel Villa Arborea
Villa Arborea Augsburg

Wenn Sie Villa Arborea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.