“Schönes, kleines Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Pensionen in Augsburg
Bad Lippspringe, Deutschland
“Schönes, kleines Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Habe für eine Nacht in der Villa Arborea übernachtet. Leider "nicht unbedingt fußläufig" in die Innenstadt - der einzige, kleine Schwachpunkt. Ansonsten - kann ich das persönlich geführte Haus nur empfehlen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang - Begleitung aufs Zimmer - Hilfestellung angeboten, falls gewünscht. Alles sehr sauber und gepflegt! Üppiges Frühstücksbuffet - Käse, Wurst, Fisch, Marmeladen, Honig, Obstsalat - Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Auch hier - ein sehr aufmerksamer Service. Der Chef persönlich zündet den Kamin am Morgen an und erkundigt sich bei den Gästen nach deren Wohlbefinden und deren Nachtruhe! Jederzeit wieder würde ich hier nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren hier für eine Nacht im Juli 2013. Es ist sehr angenehm, gut geführt, gemütlich und sehr ruhig; man hört nichts. Es liegt auch etwas abseits des Stadtzentrums, was wir mochten. Die Besitzer/Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit, alle sind äußerst höflich.

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und öffnete sich direkt zum Garten. Das Bett war bequem, das Bad modern und in gutem Zustand.

Das Frühstücksbuffet war das reichlichste, was wir je in einem kleinen Hotel erlebt haben; es konnte mit Leichtigkeit mit einigen der riesigen Buffets konkurrieren, die man manchmal in viel größeren und teureren Hotels antrifft.

Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend; wir können dies Hotel wärmstens empfehlen und werden wieder hier wohnen, falls wir Augsburg wieder besuchen.

Ken und Susan

Durham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Dies ist ein wundervolles, familienbetriebenes Hotel. Die Zimmer sind hervorragend, und der Service ist freundlich und konkurrenzlos. Wir wurden mit vorbereiteten Informationen für das Wi-Fi Login, mit frischem Obst und Prospekten von der Gegend und der Romantischen Straße, die wir herunterreisten, begrüßt. Die Gärten sind hübsch und das Frühstück auf der Terrasse sieht sehr gut aus (es begann zu regnen, als wir mit unserem anfingen, aber das ist kein Fehler des Hotels). Es liegt etwas entfernt vom Zentrum, aber nur 10 Minuten mit dem Taxi. Die Besitzer waren beim Frühstück anwesend und sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere einzige Sorge war, dass wir nur eine Nacht blieben - wir hätten gewünscht, es wäre für länger.

Kilsyth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren 2 Nächte in der Villa Arborea, die wir wegen der Beurteilungen bei Trip Advisor gewählt hatten. Sie enttäuschte nicht, und wir waren von unseren Zimmern verzaubert, die sich direkt zum Garten öffneten. Es regnete, als wir dort waren, aber der Regen schlug gegen die Terrassenabdeckung, und weil wir draußen sitzen und den schönen Garten betrachten konnten, mochte ich es sehr. Veronica ist so unglaublich nett, und dieser persönliche Zug machte dies zu einem so wundervollen Aufenthaltsort. Dazu war es sehr schön sauber und gemütlich.

Der Grund für unseren Besuch in Augsburg war hauptsächlich, dass es die kürzeste Bahnverbindung nach Stuttgart hat, und obwohl wir etwas Zeit damit verbrachten, uns umzusehen, wünschte ich, dass wir dort mehr Zeit verbracht hätten. Es is eine interessante historische Stadt, und wir mochten den Teil, den wir uns ansahen, aber uns entging so vieles mehr. Wir genossen jedoch unsere Zeit in einem nahegelegenen Biergarten, der uns von Veronica empfohlen worden war.

Veronica erzählte mir, dass einige Leute lieber näher am Stadtzentrum wohnen. Die Busverbindungen waren jedoch sehr einfach und schnell. Ich würde einen entspannenden, gemütlichen Aufenthalt in der Villa Arborea empfehlen, mit einem außergewöhnlich guten Frühstück und dem persönlichen Zug, der den Unterschied ausmacht.

Friesenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bei unseren Besuchen in Augsburg (Eltern) nächtigen wir immer gerne im Arborea. Sauber und ruhig. Gepflegte und sehr freundliche Atmosphäre. Sehr gästeorientiert. Netter Garten. Empfehlenswert. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier 4 Nächte, während wir Verwandte besuchten. Es übertraf unsere Erwartungen. Der Service von Michael und Veronica war professionell, freundlich und fürsorglich. Das Personal ware ebenso gut. Wir hätten Markus gerne mit nach Hause genommen. Die Zimmer waren fehlerfrei und das Frühstück war nicht von dieser Welt...Selbstemachter Joghurt, frisches Brot, Fleischaufschnitt, Käse, Lachs mit einer Art tollem Aufstrich, wow! Wenn Sie Eier oder Toast möchten, machen sie es für Sie. Ich würde Augsburg besuchen, nur um wieder dort zu wohnen. Sehr gut, Veronica und Michael.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Villa Arborea ist ein sehr nettes kleines Hotel in einer wunderschönen Stadt. Leider regnete es, als wir dort waren, aber der Garten am Hotel war trotzdem hübsch und die Stadt Augsburg war trotzdem bezaubernd. Wie viele andere gesagt haben, ist es der persönliche Service durch Veronika und Michael Dey, der den Aufenthalt hier so angenehm macht. Für mich war der Service tatsächlich weit jenseits des Üblichen. Ich hatte einige Sachen im Zimmer vergessen, als wir abreisten, und als ich aus Salzburg anrief, schickte mir Veronika sofort ein Päckchen per Kurier.
Das Zimmer war sehr schön sauber, licht und hell, und die Betten waren bequem. Das Frühstück war sehr gut, und es gibt reichlich Parkplätze innerhalb der Tore der Anlage. Es gibt einen Bus zur Stadtmitte von Augsburg - die Haltestelle ist fast direkt vor dem Hotel.
Wenn das Wetter besser gewesen wäre, wäre unser Aufenthalt in Augsburg perfekt gewesen!

Sie waren bereits im Villa Arborea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Arborea

Anschrift: Gogginger Strasse 124, 86199 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 19 Pensionen in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Arborea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Arborea Augsburg
Augsburg Hotel Villa Arborea
Villa Arborea Augsburg

Wenn Sie Villa Arborea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.