“Gemütlich und sehr entspannend” 5 von 5 Sternen

Villa Arborea
Gogginger Strasse 124, 86199 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Augsburg
Kilsyth, Vereinigtes Königreich
“Gemütlich und sehr entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren 2 Nächte in der Villa Arborea, die wir wegen der Beurteilungen bei Trip Advisor gewählt hatten. Sie enttäuschte nicht, und wir waren von unseren Zimmern verzaubert, die sich direkt zum Garten öffneten. Es regnete, als wir dort waren, aber der Regen schlug gegen die Terrassenabdeckung, und weil wir draußen sitzen und den schönen Garten betrachten konnten, mochte ich es sehr. Veronica ist so unglaublich nett, und dieser persönliche Zug machte dies zu einem so wundervollen Aufenthaltsort. Dazu war es sehr schön sauber und gemütlich.

Der Grund für unseren Besuch in Augsburg war hauptsächlich, dass es die kürzeste Bahnverbindung nach Stuttgart hat, und obwohl wir etwas Zeit damit verbrachten, uns umzusehen, wünschte ich, dass wir dort mehr Zeit verbracht hätten. Es is eine interessante historische Stadt, und wir mochten den Teil, den wir uns ansahen, aber uns entging so vieles mehr. Wir genossen jedoch unsere Zeit in einem nahegelegenen Biergarten, der uns von Veronica empfohlen worden war.

Veronica erzählte mir, dass einige Leute lieber näher am Stadtzentrum wohnen. Die Busverbindungen waren jedoch sehr einfach und schnell. Ich würde einen entspannenden, gemütlichen Aufenthalt in der Villa Arborea empfehlen, mit einem außergewöhnlich guten Frühstück und dem persönlichen Zug, der den Unterschied ausmacht.

Friesenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bei unseren Besuchen in Augsburg (Eltern) nächtigen wir immer gerne im Arborea. Sauber und ruhig. Gepflegte und sehr freundliche Atmosphäre. Sehr gästeorientiert. Netter Garten. Empfehlenswert. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier 4 Nächte, während wir Verwandte besuchten. Es übertraf unsere Erwartungen. Der Service von Michael und Veronica war professionell, freundlich und fürsorglich. Das Personal ware ebenso gut. Wir hätten Markus gerne mit nach Hause genommen. Die Zimmer waren fehlerfrei und das Frühstück war nicht von dieser Welt...Selbstemachter Joghurt, frisches Brot, Fleischaufschnitt, Käse, Lachs mit einer Art tollem Aufstrich, wow! Wenn Sie Eier oder Toast möchten, machen sie es für Sie. Ich würde Augsburg besuchen, nur um wieder dort zu wohnen. Sehr gut, Veronica und Michael.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Villa Arborea ist ein sehr nettes kleines Hotel in einer wunderschönen Stadt. Leider regnete es, als wir dort waren, aber der Garten am Hotel war trotzdem hübsch und die Stadt Augsburg war trotzdem bezaubernd. Wie viele andere gesagt haben, ist es der persönliche Service durch Veronika und Michael Dey, der den Aufenthalt hier so angenehm macht. Für mich war der Service tatsächlich weit jenseits des Üblichen. Ich hatte einige Sachen im Zimmer vergessen, als wir abreisten, und als ich aus Salzburg anrief, schickte mir Veronika sofort ein Päckchen per Kurier.
Das Zimmer war sehr schön sauber, licht und hell, und die Betten waren bequem. Das Frühstück war sehr gut, und es gibt reichlich Parkplätze innerhalb der Tore der Anlage. Es gibt einen Bus zur Stadtmitte von Augsburg - die Haltestelle ist fast direkt vor dem Hotel.
Wenn das Wetter besser gewesen wäre, wäre unser Aufenthalt in Augsburg perfekt gewesen!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Die Villa Arborea ist ein sehr gepflegtes Hotel Garni in Augsburg. Hatte einen tollen Garten und eine sehr netten und zuvorkommenden Service. Das Frühstücksbüffet ist immer wieder ein Freude. Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich bin immer sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2013, Business
Danbury U.K
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aus den Reviews bei Trip Advisor herausgesucht, und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben direkt über das Hotel gebucht und von der E-Mail-Korrespondenz her hat nichts Probleme bereitet, auf alle unsere Anfragen wurde mit freundlichen Antworten und Informationen reagiert. Dieses Hotel war ganz einfach das Beste - und es gab viele auf der Tour durch Bayern - das Zimmer hatte eine großzügige Größe, ein exzellentes Badezimmer und ein super Frühstück inklusive. Parkplätze sind im Hotel verfügbar und es gibt ein Bussystem im 5-Minuten-Takt, das in die Stadt führt. Der einzige Nachteil ist das kostenlose WiFi, das in Zimmer 21, wo wir untergebracht waren, einige Male ausfiel. Dieses familienbetriebene Hotel ist exzellent und ich habe keine Zweifel an dieser Empfehlung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Äusserst wohlwollend empfangende Hotelbesitzer, sehr hilfreich mit lokalen Tipps. Frühstück sehr vielfältig und lecker. Allerdings kein Restaurant-Betrieb mittags oder abends. Der Staff berät Sie jedoch gerne mit Hinweisen zu Restaurants in der Umgebung.
Zimmer gross und gemütlich, mit TV, Schrank, Tisch und Stühlen. Badzimmer ebenfalls angenehm gross.
Das Hotel liegt leicht ausserhalb des Stadtzentrums. Vom Bahnhof zu Fuss rund 15 Minuten. Allerdings gibt es ein Bus/Tram Stop direkt vor dem Hotel. Parkplatz kostenlos auf dem Hotelareal vorhanden. WLAN ebenfalls kostenlos auf dem Zimmer verfügbar.
Das Hotel liegt zwar nahe an einer Schnellstrasse, jedoch sieht und hört man davon nichts. Alle Zimmer dürften sehr ruhig sein.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Arborea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Arborea

Anschrift: Gogginger Strasse 124, 86199 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 19 Pensionen in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Arborea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Arborea Augsburg
Augsburg Hotel Villa Arborea
Villa Arborea Augsburg

Wenn Sie Villa Arborea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.