“familiäres Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Arborea

Villa Arborea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Arborea
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gogginger Strasse 124, 86199 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Pensionen in Augsburg
Friesenheim
“familiäres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bei unseren Besuchen in Augsburg (Eltern) nächtigen wir immer gerne im Arborea. Sauber und ruhig. Gepflegte und sehr freundliche Atmosphäre. Sehr gästeorientiert. Netter Garten. Empfehlenswert. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier 4 Nächte, während wir Verwandte besuchten. Es übertraf unsere Erwartungen. Der Service von Michael und Veronica war professionell, freundlich und fürsorglich. Das Personal ware ebenso gut. Wir hätten Markus gerne mit nach Hause genommen. Die Zimmer waren fehlerfrei und das Frühstück war nicht von dieser Welt...Selbstemachter Joghurt, frisches Brot, Fleischaufschnitt, Käse, Lachs mit einer Art tollem Aufstrich, wow! Wenn Sie Eier oder Toast möchten, machen sie es für Sie. Ich würde Augsburg besuchen, nur um wieder dort zu wohnen. Sehr gut, Veronica und Michael.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Villa Arborea ist ein sehr nettes kleines Hotel in einer wunderschönen Stadt. Leider regnete es, als wir dort waren, aber der Garten am Hotel war trotzdem hübsch und die Stadt Augsburg war trotzdem bezaubernd. Wie viele andere gesagt haben, ist es der persönliche Service durch Veronika und Michael Dey, der den Aufenthalt hier so angenehm macht. Für mich war der Service tatsächlich weit jenseits des Üblichen. Ich hatte einige Sachen im Zimmer vergessen, als wir abreisten, und als ich aus Salzburg anrief, schickte mir Veronika sofort ein Päckchen per Kurier.
Das Zimmer war sehr schön sauber, licht und hell, und die Betten waren bequem. Das Frühstück war sehr gut, und es gibt reichlich Parkplätze innerhalb der Tore der Anlage. Es gibt einen Bus zur Stadtmitte von Augsburg - die Haltestelle ist fast direkt vor dem Hotel.
Wenn das Wetter besser gewesen wäre, wäre unser Aufenthalt in Augsburg perfekt gewesen!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Die Villa Arborea ist ein sehr gepflegtes Hotel Garni in Augsburg. Hatte einen tollen Garten und eine sehr netten und zuvorkommenden Service. Das Frühstücksbüffet ist immer wieder ein Freude. Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich bin immer sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2013, Business
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aus den Reviews bei Trip Advisor herausgesucht, und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben direkt über das Hotel gebucht und von der E-Mail-Korrespondenz her hat nichts Probleme bereitet, auf alle unsere Anfragen wurde mit freundlichen Antworten und Informationen reagiert. Dieses Hotel war ganz einfach das Beste - und es gab viele auf der Tour durch Bayern - das Zimmer hatte eine großzügige Größe, ein exzellentes Badezimmer und ein super Frühstück inklusive. Parkplätze sind im Hotel verfügbar und es gibt ein Bussystem im 5-Minuten-Takt, das in die Stadt führt. Der einzige Nachteil ist das kostenlose WiFi, das in Zimmer 21, wo wir untergebracht waren, einige Male ausfiel. Dieses familienbetriebene Hotel ist exzellent und ich habe keine Zweifel an dieser Empfehlung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Äusserst wohlwollend empfangende Hotelbesitzer, sehr hilfreich mit lokalen Tipps. Frühstück sehr vielfältig und lecker. Allerdings kein Restaurant-Betrieb mittags oder abends. Der Staff berät Sie jedoch gerne mit Hinweisen zu Restaurants in der Umgebung.
Zimmer gross und gemütlich, mit TV, Schrank, Tisch und Stühlen. Badzimmer ebenfalls angenehm gross.
Das Hotel liegt leicht ausserhalb des Stadtzentrums. Vom Bahnhof zu Fuss rund 15 Minuten. Allerdings gibt es ein Bus/Tram Stop direkt vor dem Hotel. Parkplatz kostenlos auf dem Hotelareal vorhanden. WLAN ebenfalls kostenlos auf dem Zimmer verfügbar.
Das Hotel liegt zwar nahe an einer Schnellstrasse, jedoch sieht und hört man davon nichts. Alle Zimmer dürften sehr ruhig sein.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Positiv:

Top Frühstück, frisches Obst, gute qualitative Wurst
Gratis Wlan
Wellnessbereich mit finnischer & Biosauna (Bademantel inkl.)
Saubere und nett eingerichtete Zimmer
Gratis Parkplätze beim Hotel dabei
Preis Leistung ist ebenfalls top

Negativ:
Das Bett war mir etwas zu weich (ist aber Geschmacksache)

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Villa Arborea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Arborea

Anschrift: Gogginger Strasse 124, 86199 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 1 von 20 Pensionen in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Arborea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Arborea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Arborea Augsburg
Augsburg Hotel Villa Arborea
Villa Arborea Augsburg

Wenn Sie Villa Arborea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.