“Verpassen Sie nicht die Salzgrotte!” 4 von 5 Sternen

Bayerischer Wirt
und 1 weitere Seite
Bayerischer Wirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Wirt
3.0 von 5 Hotel   |   Neuburger Str 122, 86167 Augsburg, Bayern, Deutschland (Lechhausen-Ost)   |
Nr. 26 von 32 Hotels in Augsburg
“Verpassen Sie nicht die Salzgrotte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Sehr nettes, familienbetriebenes Hotel, das nur Bio-Lebensmittel und Getränke anbietet. Die Zimmer sind bequem und sauber. Sie werden nichts vermissen. Die Angestellten sind sehr freundlich und versorgen Sie mit allen Informationen, die Sie brauchen. Die Mahlzeiten sind köstlich! Verpassen Sie nicht, die Salzgrotte zu besuchen. Es ist eine großartige Erfahrung.

Allein/Single
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich kam abends ohne Voranmeldung und bin sehr freundlich empfangen worden.
Das Zimmer war gut. Sauber, zweckmäßig.Das Bad ist neu renoviert, moderner Standard und sauber.Die sehr nette junge Dame an der Rezeption hat mir ohne Nachfrage ein ruhiges Zimmer zum Garten hin angeboten.Es war wirklich ruhig und ich konnte gut schlafen.
Auch am folgenden Morgen hat mir die junge Frau weitergeholfen. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür.

Aufenthalt März 2013, Business
Taplow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Im Grunde ist das Hotel OK für 1 oder 2 Nächte (ich war für eine Nacht da). Die Leute am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war OK, sauber etc. Das Bad hat muffig gerochen, als ich ankam, aber nachdem ich die Tür aufgelassen habe war es morgens OK. Ich hatte ein Zimmer nach vorne raus, was wegen des Verkehrslärms früh am Morgen recht laut war. Das Frühstück war gut, Frühstücksbuffet mit frischem Brot.

Nähe Müchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech: ein Mann an der Hotelrezeption, der die betonte Nachfrage nach einem wirklich ruhigen Zimmer als persönlichen Angriff verstand; ein Zimmer, das just über dem "Versammlungsort" der sich bestens amüsierenden Raucher einer hundertköpfigen Feier bis weit nach Mitternacht befand; Lampen, deren Glühbirnen ausgebrannt und also funktionsuntüchtig waren ...: nein, das Hotel "Bayer. Wirt" zeigte sich mir nicht von seiner besten Seite.
Verschwiegen werden soll aber nicht das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet (insbes. die Käseauswahl!), eine überraschende Auswahl an hervorragenden Trinkschokoladen, (dafür nur Staub-Tee, kein Blatt-Tee), ein nettes, freundliches Wesen am Morgen, das hilfsbereit war und individuell auf mich einging.
Ansonsten berichtenswert: Das Hotel macht viel auf "Bio" (so gut wie alle Produkte am Frühstücksbuffet), auch einiges an esoterischem Brimborium (Grander-Wasser); eine Salzgesteinhöhle mit in den Fels gehauenen Liegen als die etwas andere Art, den Gästen Wellness anzubieten.
Ohne die vielleicht ungewöhnliche Häufung unangenehmer Eindrücke hätte ich mich (fast) wohlfühlen können ...

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Bayerischer Wirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Wirt

Anschrift: Neuburger Str 122, 86167 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Lechhausen-Ost
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayerischer Wirt 3*
Bayerischer Wirt Augsburg
Hotel Bayerischer Wirt Augsburg

Wenn Sie Bayerischer Wirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.