“Ideal für Reisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg

BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg
3.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 1, 86453 Augsburg, Bayern, Deutschland (Lechhausen-Ost)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 21 von 32 Hotels in Augsburg
Pocking, Germany
“Ideal für Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Durch die nahe Anbindung an die A8 für Reisende und Aussendienstler ideal geeignet. Das Haus ist sauber und die Leute alle zuvorkommend und hilfsbereit. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Autobahn ist hörbar, jedoch durch die Zimmer zur abgewandten Seite nicht störend.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Margate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren drei Nächte lang hier, als wir Freunde, die in Augsburg leben, besucht haben. Es waren ungefähr 15-20 Minuten bis in den Ort - aber auf einer einfachen, leicht zu folgenden Route. Der kostenlose Parkplatz und das kostenlose Internet können eine Menge Geld sparen, und auch wenn es auf dem Zimmer keine Möglichkeit gab, Kaffee oder Tee zu machen, gab es immer heißes Wasser und Tee/Kaffee zu unserer Verfügung. Wir haben nicht dort gefrühstückt, da es zusätzlich gekostet hat, und wir essen nicht so viel, dass es das wert wäre. Nebenan gibt es einen Burger King, direkt um die Ecke einen McDonald's und 2 Tankstellen die Läden haben, die alle Sorten von Snacks verkaufen. Würden es empfehlen und wiederkommen.

pordenone
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist nah an Tankstellen und Restaurants nahe an der Autobahn. Ruhiger Ort, das Zimmer, das ich hatte, war groß genug, um mit einem Extrabett für ein Kind darin zu schlafen. Moderne Möbel und Bad sehr gut ausgestattet. Es war wirklich 3 Sterne plus.

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Etwas außerhalb von Augsburg (Dasing 10 Minuten über die Autobahn entfernt), aber wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind und irgendwo für eine Pause, ein heißes Bad und guten Schlaf anhalten müssen... Dann ist dieses Hotel genau richtig und den Preis wert. Sehr sauber, alles funktioniert sehr gut und das Personal ist so freundlich... kostenloser Parkplatz vor dem Hotel und wenn Sie Hunger haben, gibt es in Laufweite einige Restaurants, eine Hamburgerkette und zwei Tankstellen, um am nächsten Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück aufzutanken... Es machte unseren Stopp einfach und komfortabel.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp auf einer Reise durch Deutschland benutzt. Sehr praktisch gelegen, nur eine Minute von der Hauptautobahn, und mit einer Reihe von Tankstellen, Restaurants, Fast Food-Läden innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel. Das Dorf Dasing selber haben wir nicht gesehen, aber es gibt einen Markt namens Dasing Bauernmarkt auf der anderen Seite der Autobahn, den wir um eine Stunde verpasst haben (da er um 20 Uhr schließt), aber mir wurde gesagt, dass das Essen dort ausgezeichnet ist.

Das Hotel war sehr sauber mit freundlichem Personal, und das Familienzimmer, das wir hatten, war ausgezeichnet mit sehr viel Platz. Hätte aber eine Klimaanlage gebrauchen können - ich glaube, es hatte mal eine, aber jetzt nicht mehr, oder sie hat in unserem Zimmer einfach nicht funktioniert. Es gibt auch kostenloses W-LAN. Das Frühstück war gut mit vielen frischen Speisen. Ein gutes Hotel für jeden, der nach einem gemütlichen Ort nahe der Autobahn sucht.

Portland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Best Western Hotel Dasing-Augsburg sollte nicht nach Augsburg fehlgeortet werden, da es mehrere Kilometer außerhalb der Stadt liegt. Ein GPS-Eintrag sollte Dasing statt Augsburg als Zielort benutzen, andernfalls kommen Reisende an der gleichen Adresse in einer anderen Stadt an. Das BW Dasing hat saubere, aber spartanische Zimmer. Reisende werden dazu angehalten späte Anreisen zu vermeiden, da das Hotel ab 23.00 Uhr geschlossen ist und Gäste ohne Schlüssel zu einer nahen Tankstelle müssen zum Abholen. Dieser Geschäftsreisende war frustriert, da er nach dem Einchecken nach 23.00 Uhr keinen Zugangscode für das Internet mehr bekam und deswegen nicht in der Lage war, weitere Reservierungen bis zum nächsten Morgen durchzuführen, als der Code an der Rezeption bereitgestellt wurde, die um 7.00 Uhr öffnet. Der Frühstücksraum war nett und es sind viele Parkplätze verfügbar.

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur wenige 100 m entfernt von der Anschlußstelle Dasing der A8. Nicht mehr ganz neuer Bau, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mein (Einzel-) Zimmer war mit großem Bett, TV, Wecker und Telefon ausgestattet, im Bad befand sich eine Badewanne mit Duschvorhang.
Die Matratze war für meine Begriffe etwas hart, ich habe aber trotzdem gut geschlafen. Hier hat eben jeder seine persönlichen Vorlieben.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und gut.Das Ambiente im Frühstücksraum empfand ich als sehr angenehm.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und kompetent.
Die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz ist suboptimal, die Rampe ist ziemlich steil und es besteht die Gefahr, dass man mit dem Fahrzeug aufsitzt. Die Parkplätze an sich sind ausreichend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht ok.
Es handelt sich um ein reines Hotel garni. Die nächste Gaststätte ist der Autohof an der Tankstelle um die Ecke oder der Bauernmarkt jenseits der Autobahn. Dort ist ein SB-Restaurant integriert, das bis 20 Uhr abends leckere Gerichte zu einem günstigen Preis anbietet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 1, 86453 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Lechhausen-Ost
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highway Dasing Augsburg
BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.