“Einfach, sauber, preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg

BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg
3.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 1, 86453 Augsburg, Bayern, Deutschland (Lechhausen-Ost)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 21 von 32 Hotels in Augsburg
Rom, Italien
“Einfach, sauber, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Etwas außerhalb von Augsburg (Dasing 10 Minuten über die Autobahn entfernt), aber wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind und irgendwo für eine Pause, ein heißes Bad und guten Schlaf anhalten müssen... Dann ist dieses Hotel genau richtig und den Preis wert. Sehr sauber, alles funktioniert sehr gut und das Personal ist so freundlich... kostenloser Parkplatz vor dem Hotel und wenn Sie Hunger haben, gibt es in Laufweite einige Restaurants, eine Hamburgerkette und zwei Tankstellen, um am nächsten Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück aufzutanken... Es machte unseren Stopp einfach und komfortabel.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp auf einer Reise durch Deutschland benutzt. Sehr praktisch gelegen, nur eine Minute von der Hauptautobahn, und mit einer Reihe von Tankstellen, Restaurants, Fast Food-Läden innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel. Das Dorf Dasing selber haben wir nicht gesehen, aber es gibt einen Markt namens Dasing Bauernmarkt auf der anderen Seite der Autobahn, den wir um eine Stunde verpasst haben (da er um 20 Uhr schließt), aber mir wurde gesagt, dass das Essen dort ausgezeichnet ist.

Das Hotel war sehr sauber mit freundlichem Personal, und das Familienzimmer, das wir hatten, war ausgezeichnet mit sehr viel Platz. Hätte aber eine Klimaanlage gebrauchen können - ich glaube, es hatte mal eine, aber jetzt nicht mehr, oder sie hat in unserem Zimmer einfach nicht funktioniert. Es gibt auch kostenloses W-LAN. Das Frühstück war gut mit vielen frischen Speisen. Ein gutes Hotel für jeden, der nach einem gemütlichen Ort nahe der Autobahn sucht.

Portland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Best Western Hotel Dasing-Augsburg sollte nicht nach Augsburg fehlgeortet werden, da es mehrere Kilometer außerhalb der Stadt liegt. Ein GPS-Eintrag sollte Dasing statt Augsburg als Zielort benutzen, andernfalls kommen Reisende an der gleichen Adresse in einer anderen Stadt an. Das BW Dasing hat saubere, aber spartanische Zimmer. Reisende werden dazu angehalten späte Anreisen zu vermeiden, da das Hotel ab 23.00 Uhr geschlossen ist und Gäste ohne Schlüssel zu einer nahen Tankstelle müssen zum Abholen. Dieser Geschäftsreisende war frustriert, da er nach dem Einchecken nach 23.00 Uhr keinen Zugangscode für das Internet mehr bekam und deswegen nicht in der Lage war, weitere Reservierungen bis zum nächsten Morgen durchzuführen, als der Code an der Rezeption bereitgestellt wurde, die um 7.00 Uhr öffnet. Der Frühstücksraum war nett und es sind viele Parkplätze verfügbar.

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur wenige 100 m entfernt von der Anschlußstelle Dasing der A8. Nicht mehr ganz neuer Bau, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mein (Einzel-) Zimmer war mit großem Bett, TV, Wecker und Telefon ausgestattet, im Bad befand sich eine Badewanne mit Duschvorhang.
Die Matratze war für meine Begriffe etwas hart, ich habe aber trotzdem gut geschlafen. Hier hat eben jeder seine persönlichen Vorlieben.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und gut.Das Ambiente im Frühstücksraum empfand ich als sehr angenehm.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und kompetent.
Die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz ist suboptimal, die Rampe ist ziemlich steil und es besteht die Gefahr, dass man mit dem Fahrzeug aufsitzt. Die Parkplätze an sich sind ausreichend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht ok.
Es handelt sich um ein reines Hotel garni. Die nächste Gaststätte ist der Autohof an der Tankstelle um die Ecke oder der Bauernmarkt jenseits der Autobahn. Dort ist ein SB-Restaurant integriert, das bis 20 Uhr abends leckere Gerichte zu einem günstigen Preis anbietet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel ist einfach und zweckmässig, wenn man auf der Durchreise ist. Das Zimmer war sauber, könnte aber besser beleuchtet sein. Die Matratze würde ich als unbequem einstufen.
Das Frühstück war für den Preis ganz okay.
Das Hotel verfügt über ein gratis Wlan. Dieses Wlan funktioniert aber nicht mit Apple-Geräten wie iPad oder iPhone. Das Problem ist dem Personal schon länger bekannt. Es wird aber nichts dagegen unternommen. Für mich absolut unverständlich. Wer auf Wlan angewiesen ist, muss dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Fairer Preis für's Hotel = 68 Euro und für's Frühstück = 10 Euro. Die Zimmer sind gut aber der
TV etwas altmodisch. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist "fast" reichlich.
Leider gibt es im Hotel kein Restaurant, was von vielen Gästen bedauert wird. Die Restaurants
in der Nähe sind entweder Fast-Food oder nicht mal mittelmäßig.Das Hotel liegt nahe an der Autobahn aner Dasing und Umgebung sind "tote Hose"

• Aufenthalt März 2012, Business
Mogelsberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Lange schwarze Haare im Bad, fettflecken auf dem Sessel im Zimmer, randalierende Schulklassen aus Italien .... Das was man braucht, wenn man einfach nur schlafen will.
Es ist halt ein sehr einfaches Haus.Einen Kühlschrank sucht man vergebens.
Selbst der Service war befriedigend :-). Ich werde zukünftig etwas aufmerksamer suchen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 1, 86453 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Lechhausen-Ost
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highway Dasing Augsburg
BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.