“etwas ärmlich und eher traurig” 3 von 5 Sternen

Hotel Fischertor
Pfarrle 16/18, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 28 von 32 Hotels in Augsburg
Schwetzingen, Deutschland
“etwas ärmlich und eher traurig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

MObiliar , Teppichboden, TV, Bad eher aus den 60ern.....nicht mehr sehr ansprechend und abgewohnt, dunkle und kleine Zimmerchen, mit traurigem Ausblick, laden nicht zum Verweilen ein, winziges Bad, kein Fön...gute Lage, Frühstück befriedigend und auf Nachfrage wird nachgelegt

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bobingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Direkt an der alten stadtmauer in der nähe vom mozarthaus und Dom . Der Besitzer kocht selbst am Abend bayrische Klassiker, im Sommer im eigenen Biergarten auf der stadtmauer mit wunderbarer Aussicht.

• Aufenthalt November 2013, Business
Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Nicht so schlecht wie man vielleicht denken könnte. Bei 70 Euro pro Nacht spart man sich im Vergleich zu den anderen Hotels einiges an Geld. Aber man sollte auch nichts Großartiges oder gar 3-Sterne-Qualität erwarten. Das hier wird am Besten als Frühstückspension mit angenehmen Service beschrieben (der Eigentümer ist wirklich sehr nett. Aber man sollte beachten, dass die Rezeption am Abend geschlossen ist. Man bekommt einen Schlüssel um rein und raus zu kommen, aber es fühlt sich mehr wie ein Mehrfamilienhaus als wie ein Hotel an).
Im Großen und Ganzen, wenn man sparen muss, dann würde ich sagen, würde ich wieder dort übernachten. Es ist soweit ganz in Ordnung!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zimmer für Kurztrip ok, aber sehr klein, dafür sauber!
Frühstück war super!
Preis: Mit 78 € inkl. Frühstück zu hoch.
20€ zu viel.
Die Tiefgarage ist gegenüber und für 6€ pro Nacht sehr günstig.
Vom Hotel heraus nach links, erreicht man fußläufig, in 10 Minuten das Zentrum und in 30 Minuten die Augsburger Puppenkiste.

• Aufenthalt Dezember 2012
Höxter, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Dieses Hotel ist eine Zumutung. Schon die Bilder vom Eingangsbereich sind falsch. Ich weiß nicht, wo andere die Sauberkeit hier gefunden haben??? Personal wurde auf mit Staub behangenen Spinnwäben hingewiesen, überhebliche Antwort, gestern wurde erst gesäubert. Frühstück, der Aufschnitt ist so dünn geschnitten, dass man gleich 3 Scheiben nehmen muss. Tapete im Frühstücksraum(?) hat sich von der Wand gelöst. Die Zimmer stinken nach (?). Schrecklich verschmutzte Vorhänge. Ein Umzug wurde ohne mein Beisein einfach so durchgeführt. Und dann noch in ein Zimmer, der Größe einer Besenkammer. Der beschriebenen Garten war weit und breit nicht zu finden. Bin frustriert vorzeitig abgereist. Besitzer sehr von sich und seinem Hotel überzeugt. Bemängelungen wurden nur belächelt. Mein Vorschlag!!
3 Wochen den Laden schließen und RENOVIEREN!!! Nicht empfehlenswert!!!
Ungenügend reicht als Bewertung nicht aus!!!!! Ich würde mich SCHÄMEN solche Zimmer zu vermieten und dann auch noch Geld zu verlangen!!!!! Das Auto war besser in der Garage untergebraucht als ich im Hotel!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir wurden ins Hotel Georgsrast ausgelagert, da das Hotel Fischertor überbucht war. Das Zimmer war mit 65 Euro absolut überteuert, klapprige, teilweise kaputte Einrichtung, Dusche war winzig. Darüber hinaus handelte es sich bei dem Raum, in dem wir untergebracht wurden, um ein stinkiges, miefendes Raucherzimmer. Wenn ich als Nichtraucher in einem Raucherzimmer untergebracht werde, erwarte ich, dass ich davor gefragt werde, ob ich damit einverstanden bin bzw. zumindest darauf hingewiesen werde. Wir haben am nächsten Morgen noch mit dem Hotelchef gesprochen, aber er war weder einsichtig noch entgegenkommend. Jede Jugendherberge bietet mehr Komfort und ist deutlich billiger.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Homberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Absolute Frechheit was da angeboten wird. Für den Preis kann man erwarten, dass man ein sauberes Zimmer auffindet was bestimmt keinen großen Aufwand erfordert. Die Krönung war die Dusche: die Fugen der Wanne schwarz und verdreckt, total ekelig.

Nie wieder in dieses Hotel!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fischertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischertor

Anschrift: Pfarrle 16/18, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 28 von 32 Hotels in Augsburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischertor Augsburg
Augsburg Hotel Fischertor

Wenn Sie Hotel Fischertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.