Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“werde dort nie wieder übernachten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jakober Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Jakober Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jakober Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Jakobervorstadt-Nord)   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 32 Hotels in Augsburg
bielefeld
1 Bewertung
“werde dort nie wieder übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Unfreundliches Personal mann wird da sehr stark beobachtet ,mann sollte auf seine eigenen sachen gut aufpassen.Preise wurden um 10Eur pro Nacht teurer gegenüber letztes Jahr.Parkplatz ist immer besetzt zu wenig vorhanden.Schlafen mit offenen Fenster ist leider nicht möglich da es zu laut ist.Frühstück ist gut,berechnet wurde es doppelt weil man im Zweibettzimmer alleine Übernachtete.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    30
    30
    10
    15
Bewertungen für
12
31
15
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landshut
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Die Buchung von dem Doppelzimmer in der Kategorie A (Dusche, WC am Gang) erfolgte ohne Probleme per Telefon. Eine schriftl. Bestätigung wurde nicht verlangt, was ich heute leider bedaure.
Bei der Anreise wurden wir von einem jüngeren Herren freundlich begrüßt und uns wurde der Zimmerschlüssel übergeben. Um zu den Zimmer zu gelangen, muss man vom eigentl. Hotel raus und bei der nächsten Haustüre wieder ins Haus rein. Das Zimmer der Kategorie A (Dusche & WC am Gang) war recht spartanisch, aber sauber und ok. Die Dusche und das WC waren um 16 Uhr nachmittag ebenfalls sauber, nur fehlte die Handseife an den Waschbecken. Nachmittags gingen wir in die Innenstadt zum shoppen und als wir abends zurück kamen, war schon ab 19:30 Uhr kein Toilettenpapier mehr auf dem WC und der Raum mit der Dusche war völlig überschwemmt. Ab 21 Uhr konnte man das WC bei der Dusche nicht mehr betreten, weil es total verdreckt war. Kot und Urin nicht nur in sondern auch auf und aussen an der Schüssel. Ab 22 Uhr war das eigentl. WC (mit nur WC und Waschbecken) ebenfalls so verdreckt, dass man es kaum noch betreten konnte. OK - kein Problem, gehen wir eben in einer Bar vor dem schlafen gehen. Während der Nacht wurde ständig im Gang auf- und ab-geganagen und die Türen sind so windig, dass diese bei jedem Schritt geklappert hatten. Schlüssel im Schloss (außen war ebenfalls eine Klinke!) hatte auch ständig geklimpert. Aber das schlimmste war am nächsten morgen. Im WC und dem WC bei der Dusche war in jedem Stockwerk VOR das WC uriniert. Der Gestank war erbärmlich und ein Betreten war absolut unmöglich - aber ein anderes WC (z.b. beim Frühstücksraum) war nicht für Gäste freigegeben. Mich graust es heute noch ..

Das Frühstück dagegen war absolut ok und lecker (obwohl ich kaum was runter bekam..).
Und beim Checkout durften wir dann auch noch 6,- € mehr bezahlen, weil ja das Oktoberfest ist. Ich hatte beim reservieren und 2 Tage vor der Anreise mir noch den Preis bestätigen lassen, aber das hatte ich nicht schriftlich .. Zudem war der ältere Herr äußerst unfreundlich und unseren Beschwerden gegenüber nicht zugänglich.

So leid es mir tut - öffentl. Toiletten (als 2 WC für ca. 10 Zimmer) muss man öfters als 1x am Tag säubern. Vor allem wenn sie nach wenigen Stunden so dermaßen verdreckt sind, dass es absolut unzumutbar ist, diese zu betreten. Auch muss man, wenn man nicht weiß, was man verlangen soll, eine schriftl. Bestätigung mit Preis raus schicken.

Ich werde mit Sicherheit nie wieder als Gast in diesem Hotel einchecken. Zumindest nicht in der Kategorie A - wie es mit der anderen Kategorie aussieht, kann ich leider nicht sagen..

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Nach telefonischer Reservierung für ein Doppelzimmer im Jakoberhof freuten mein Freund und ich uns auf ein gemütliches Wochenende in Augsburg. Im Hotel angekommen traf uns aber der Schlag: nicht nur, dass die schönen Bilder im Internet den schmuddeligen Innen-und Außenzustand des Hauses überhaupt nicht wahrheitsgetreu widergaben, nein, unsere Reservierung lag nicht vor! Obwohl ich zweimal mit dem Rezeptionisten telefoniert und mich vergewissert hatte, dass mit der Reservierung alles in Ordnung war, wurden wir nun vom selbigen und dem offenbaren Hoteleigner so behandelt, als wären wir zu dumm, um ein Hotelzimmer zu reservieren. O-Ton Rezeptionist: „Nun ja, wenn Sie telefonisch reservieren, sind Sie ja selber schuld. Da können Sie nun wirklich nichts erwarten!“ Ach nein? Ich habe am Telefon sogar gefragt (!), ob sie noch was Schriftliches von mir brauchen (Email/Fax), was vehement verneint wurde.

Anstatt einer Entschuldigung wurde uns einfach die kalte Schulter gezeigt. Auf Bitte um Vermittlung eines anderen Hotelzimmers wurden wir auf Hotels „die Straße hoch“ verwiesen. Nachem wir die genaue Lage dieser anderen Hotels wissen wollten, stellte sich heraus, dass diese Hotels keineswegs „ein Stück die Straße hoch“ lagen, sondern am anderen Ende der Stadt, in Bahnhofsnähe, wo wir ja gerade herkamen. 4,40 Euro für unsinnige Tram-Tickets zum Fenster rausgeschmissen… Unserer Anfrage, für uns in den betreffenden Hotels anzurufen, um sicherzustellen, dass dort ein Zimmer für uns frei ist, wurde ausdrücklich NICHT entsprochen.
Ich bin noch nie so unfreundlich und unseriös in einem Hotel behandelt worden, ich kenne keine Jugendherberge, die sich so ein Verhalten trauen würde!

Auch die Einrichtung, die sich uns im Eingangsbereich erschloss, war keines Hotels würdig, geschweige denn eines Preises von 65 Euro pro Nacht fürs Doppelzimmer.

Die Lage ist ebenfalls nicht so zentral, wie gerne angepriesen wird. Ausser der Fuggerei ist von dieser Unterkunft alles weiter entfernt als von den Kettenhotels in Bahnhofsnähe.

Fazit:
Dieses Hotel würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen – ich bin zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber ich will wenigstens mit Respekt behandelt werden.
In unserem Fall hätte sich eine Entschuldigung einfach gehört – jeder macht mal Fehler, aber bitteschön, als Hotel sollte man auch dazu stehen!!!

  • Zufrieden mit — --
  • Unzufrieden mit: — Hotelpersonal, Hoteleigner, Service, Zustand der Gebäude und Möblierung
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Ich war hier vom 25. bis zum 26. Februar und mir hat dieses Hotel mit seiner familiären und gemütlichen Atmosphäre sehr gefallen. Das Hotel ist in zentraler Lage, nur wenige Schritte von der Fuggerei entfernt und bis zum Stadtzentrum und zum Rathaus sind es zu Fuß nur 5 Minuten. Unser Zimmer war recht groß und verfügte über neue Betten mit der bequemsten Matratze auf der ich je übernachtet habe. Das Badezimmer war komplett neu renoviert. Das Frühstück war einfach aber ausreichend und alles war frisch. Wir hatten nur 54 Euro bezahlt und das Frühstück für uns beide war im Preis enthalten - ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Augsburg angesehen:
2.0 km entfernt
Ibis Budget Augsburg City
Ibis Budget Augsburg City
Nr. 10 von 32 in Augsburg
4.0 von 5 Sternen 250 Bewertungen
1.2 km entfernt
Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 13 von 32 in Augsburg
3.5 von 5 Sternen 418 Bewertungen
0.7 km entfernt
Holiday Inn Express Augsburg
Holiday Inn Express Augsburg
Nr. 5 von 32 in Augsburg
4.0 von 5 Sternen 150 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.0 km entfernt
Stadthotel Gersthofen
Stadthotel Gersthofen
Nr. 20 von 32 in Augsburg
4.0 von 5 Sternen 24 Bewertungen
1.3 km entfernt
InterCity Hotel Augsburg
InterCity Hotel Augsburg
Nr. 23 von 32 in Augsburg
3.5 von 5 Sternen 109 Bewertungen
1.2 km entfernt
Ibis Augsburg Königsplatz
Ibis Augsburg Königsplatz
Nr. 24 von 32 in Augsburg
3.5 von 5 Sternen 329 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Jakober Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jakober Hof

Anschrift: Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Jakobervorstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 28 von 32 Hotels in Augsburg
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 72 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jakober Hof 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jakober Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jakoberhof Augsburg
Hotel Jakoberhof Augsburg
Jakober Hof Hotel
Augsburg Bewertungen
Augsburg Kritiken
Hotel Jakober Hof Augsburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Jakober Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.