“Katastrophe - nie wieder!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jakober Hof

Hotel Jakober Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jakober Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Jakobervorstadt-Nord)   |
Nr. 27 von 32 Hotels in Augsburg
“Katastrophe - nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wenn Sie hier buchen und eine Nacht in dem " Hotel" hinter sich gebracht haben wünschen Sie sich nichts sehnlicheres als ihr eigenes wohliges schönes Zuhause. Die anderen schlechten Bewertungen hier kann ich nur bestätigen. Jede Jugendherberge in Augsburg ist moderner und freundlicher ausgestattet als diese Bude. Auf gar keinen Fall für Familien geeignet. Unfreundliches Personal, schlechtes Frühstück und ganz grusselige Zimmer, noch schlimmer das Hostel nebenan. Ich hab da im Sitzen übernachtet weil ich Angst hatte, das ich vor lauter Dreck mir was einfange. Mich schüttelt es es jetzt noch, wenn ich daran denke. Ich war mit meinem Freund und meiner Mutter da und habe mich tausend Mal entschuldigt für das Buchen dieses " Hotels" (verdient den Namen nicht)Leider entsprechen sie Bilder vom Hotel und vor allem der Zimmer nicht der Wahrheit. Auf keinen Fall empfehlenswert. JakoberDoof - das trifft es auf den Punkt!

• Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für die ein oder andere Übernachtung (bei uns Fußballreise) absolut empfehlenswert. Zimmer und Bett war gemütlich. Etagenbad und WC etwas eng.
Das Frühstück deckt auch für so ziemlich jedermann die standardmäßigen morgentlichen Bedürfnisse ab.
Alles in allem eine super Preis-Leistung und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir waren zu zweit für zwei Tage in Augsburg unterwegs und haben uns ein Zimmer im Jakoberhof genommen. Leider hat das Hostel nicht unseren Erwartungen entsprochen.
Zwar war das Zimmer sauber, aber das Mobiliar uralt. Die Kabel hingen aus der Wand, die Lichtleiste über dem Bett war halb herausgerissen. Lärm kam sowohl von außen als auch von innen (ein Gast früh morgens hat sich lautstark in der Gemeinschaftstoilette übergeben).
Auch das Frühstück kann leider nicht überzeugen. Am ersten Tag gab es zwar Müsli, aber keine kalte Milch, am zweiten Morgen schwammen Fruchtfliegen im Osaft. Außerdem war das Geschirr nicht richtig sauber.So kam es, dass wir froh waren, als wir wieder abfahren konnten. Mein Respekt gilt der Putzfrau, die gute Dienste leistet.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

einfache unterkunft. sauber geräumig. direkt gegenüber der fuggerei. gute lage. einfaches frühstück. gutes preis leistung lage verhältnis. für gäste wird ein parkplatz angeboten. nicht weit zur innenstadt.

Zimmertipp: i had a single room in house 34
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bitterfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, einen Parkplatz gibt es direkt am Hotel. Wer def. und beschädigte Einrichtung mag, ist hier genau richtig. Ein Aushängeschild für dieses Hotel sind die beschädigten Sitzmöbel in der Rezeption inkl. unfreundlichen älteren Herrn. Das Frühstück für 5 Euro ist gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Weisendorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Hatte ein Doppelzimmer reserviert und war beim betreten desselbigen entsetzt. Entweder es war in den 70ern eine Jugendherberge oder die Möbel sind vom Sperrmüll. Boden im Bad klebte vor Dreck. Nach Beschwerde bekamen wir ein Appartement, es handelte sich um eine Low-Budget renovierte Wohnung und teilweise wirkte es als würden die vorherigen Bewohner jeden Moment zurück kommen.....
Wäre ich nicht mit einer Gruppe unterwegs gewesen wäre ich sofort wieder abgereist. Hunde sind im Hotel nicht erwünscht, ich würde meinen Hunden die Teppiche aber auch nicht zumuten wollen...
Das Frühstück war OK, an der Freundlichkeit des Personals sollte noch gearbeitet werden - allerdings haben es die armen nicht leicht

Zimmertipp: Buchen Sie woanders!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Klar, das Hotel ist relativ günstig. Deshalb haben wir uns auch nicht an den sehr engen Zimmern und dem relativ alten und renovierungsbedürftigen Gebäude nicht gestört, zumal die die Zimmer recht sauber waren. Allerdings wirbt das Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, von denen es aber nur ca. 5 gibt. Eine Katastrophe sind allerdings die Matratzen die so dünn und Erich sind, dass man quasi auf dem Lattenrost liegt. Erholsam ist anders und wir waren froh, hier nur eine Nacht gebucht zu haben.

Aufenthalt März 2014, Paar
Stadthotel Gersthofen
Nr. 16 von 32 in Augsburg
Lechhausen-Ost
BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg

Sie waren bereits im Hotel Jakober Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jakober Hof

Anschrift: Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Jakobervorstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 27 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jakober Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jakober Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jakoberhof Augsburg
Hotel Jakoberhof Augsburg
Jakober Hof Hotel
Augsburg Bewertungen
Augsburg Kritiken
Hotel Jakober Hof Augsburg

Wenn Sie Hotel Jakober Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.