“Ein Bett wie aus Beton” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jakober Hof

Hotel Jakober Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jakober Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Jakobervorstadt-Nord)   |
Nr. 28 von 32 Hotels in Augsburg
“Ein Bett wie aus Beton”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Klar, das Hotel ist relativ günstig. Deshalb haben wir uns auch nicht an den sehr engen Zimmern und dem relativ alten und renovierungsbedürftigen Gebäude nicht gestört, zumal die die Zimmer recht sauber waren. Allerdings wirbt das Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, von denen es aber nur ca. 5 gibt. Eine Katastrophe sind allerdings die Matratzen die so dünn und Erich sind, dass man quasi auf dem Lattenrost liegt. Erholsam ist anders und wir waren froh, hier nur eine Nacht gebucht zu haben.

Aufenthalt März 2014, Paar

Korb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir, 2 Erwachsene + Kleinkind Aufenthaltsdauer 5 Tage. Wurden äußerst freundlich empfangen.

Das Einchecken ging schnell und unkompliziert. Ein kostenloser Parkplatz wurde uns direkt vor dem Haus zur Verfügung gestellt. (Mitten in Augsburg unbezahlbar.)

Das Frühstück (5€/Person) war in Preis/Leistung gut.

Die Zimmer sind einfach aber funktionell und sauber eingerichtet.

Die Räume wurden täglich gesaugt und nass gewischt. Es waren immer frische Handtücher da.

Wir werden das Hotel auf jeden Fall beim nächsten Besuch von Augsburg wieder Buchen und können es bei dieser Preis/Leistung ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Auf dem Weg zum Balkan hielten wir in Augsburg an. Wir hatten außerhalb auf www.booking.com gebucht und dadurch einen ganz guten Preis erhalten. Der Parkplatz neben dem Hotel war praktisch, und obwohl das Zimmer etwas spartanisch war, war es für eine einzige Nacht brauchbar und in Ordnung. Es war nur einen kurzen Fußweg von der Stadt entfernt, die schön und nicht touristisch ist, wie wir es gerne mögen. Wir aßen in einem guten lokalen italienischen Restaurant. Das Personal im Hotel war hilfsbereit und freundlich, was will man also mehr. Das Zimmer befand sich im Nebengebäude des Hotels, und obwohl es einen Blick auf die Straße und die Straßenbahnlinie hatte, war es nicht zu laut. Insgesamt eine durchschnittliche Bewertung.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist absolut Top, in ein paar Minuten zu Fuß im Stadtzentrum. Der Preis für ein Zimmer absolut in Ordnung, Frühstück für 5 Euro fair, das Frühstücksbüffet in Ordnung mit allem was man morgens braucht. Das Zimmer war sauber, in einem gepflegtem Zustand, frische Handtücher und ein Minibalkon für Raucher (sofern nötig). Ein kostenloser Parkplatz rundet den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt August 2013
Brieselang
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil es für unser Treffen mit den Freunden meiner Freundin praktisch war und wir für eine Nacht eine billige Unterkunft mit einer sicheren Parkmöglichkeit für mein Motorrad brauchten.

Da wir sparsam sein mussten, war diese Herberge zu dieser Zeit in Augsburg das einzige Angebot für uns.
Der Service ist gut und freundlich, scheint aber Probleme mit der asiatischen Kultur zu haben.

Das Zimmer ist groß genug und hat einen eigenen Wasserhahn und Spiegel, aber kein eigenes Badezimmer! Der Boden schien unter den Teppichen auseinanderzufallen und wir machten Witze darüber, in ein anderes Zimmer zu fallen :)

Das Innere der Zimmer ist ziemlich alt und scheint an manchen Stellen kurz davor zu sein, sich in seine Bestandteile aufzulösen ...
Wir hatten Lampen über dem Bett, aber keine von ihnen funktionierte und die Drähte sahen alles andere als sicher aus (passen Sie auf, wenn Sie dort einen Aufenthalt mit Kindern planen). Der Schrank sah wackelig aus, allerdings brauchten wir ihn sowieso nicht, die Vorhänge waren schmutzig und abgenutzt, der Heizer im Zimmer war auch schmutzig und einige der Schrauben guckten heraus.
Das Bett und der Boden waren sauber, aber alt und hätten ausgetauscht werden müssen.

Das Zimmer war ziemlich laut und wir konnten nur schlafen, weil wir auf der Hinfahrt 3 Stunden lang mit dem Motorrad gefahren waren und die ganze Nacht mit Freunden aus Augsburg verbracht hatten.

Ich würde einen Aufenthalt hier nur empfehlen, wenn man eine Unterkunft für eine einzige Nacht braucht und sonst nichts frei ist.

Ein Vorteil dieser Herberge ist, dass sie in der Nähe der Fuggerei und nur einen kurzen Fußweg von der Altstadt entfernt liegt, und beides lohnt einen Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Lassen Sie sich vom altmodischen Äußeren nicht täuschen, die Zimmer sind sehr sauber und modern. Dass es keinen Parkplatz gibt, war kein Problem, da es genau vor dem Hotel Parkmöglichkeiten gibt. Der einzige Nachteil war das Fehlen eines Aufzuges. Wir waren im 3. Stock untergebracht, was daher ein wenig ungeschickt war. Alles in allem war diese Unterkunft eine gute Alternative und sehr zentrumsnah gelegen.

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie einen lauten Abend erleben...Der Hof liegt an zwei befahrenen Straßen...Die Unterbringung hat minimalen Standard...kein Aufzug zum 3. Stockwerk...Ein Fernseher aus den 60er-Jahren...Matratzen aus den 90-ern...Rechtfertigt die gute Lage einen ungemütlichen Abend????

Sie waren bereits im Hotel Jakober Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jakober Hof

Anschrift: Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Jakobervorstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 28 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jakober Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jakober Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jakoberhof Augsburg
Hotel Jakoberhof Augsburg
Augsburg Kritiken
Augsburg Bewertungen
Jakober Hof Hotel
Hotel Jakober Hof Augsburg

Wenn Sie Hotel Jakober Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.