“Ein Bett wie aus Beton” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jakober Hof

Hotel Jakober Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jakober Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Jakobervorstadt-Nord)   |
Nr. 26 von 32 Hotels in Augsburg
“Ein Bett wie aus Beton”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Klar, das Hotel ist relativ günstig. Deshalb haben wir uns auch nicht an den sehr engen Zimmern und dem relativ alten und renovierungsbedürftigen Gebäude nicht gestört, zumal die die Zimmer recht sauber waren. Allerdings wirbt das Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, von denen es aber nur ca. 5 gibt. Eine Katastrophe sind allerdings die Matratzen die so dünn und Erich sind, dass man quasi auf dem Lattenrost liegt. Erholsam ist anders und wir waren froh, hier nur eine Nacht gebucht zu haben.

Aufenthalt März 2014, Paar

Korb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir, 2 Erwachsene + Kleinkind Aufenthaltsdauer 5 Tage. Wurden äußerst freundlich empfangen.

Das Einchecken ging schnell und unkompliziert. Ein kostenloser Parkplatz wurde uns direkt vor dem Haus zur Verfügung gestellt. (Mitten in Augsburg unbezahlbar.)

Das Frühstück (5€/Person) war in Preis/Leistung gut.

Die Zimmer sind einfach aber funktionell und sauber eingerichtet.

Die Räume wurden täglich gesaugt und nass gewischt. Es waren immer frische Handtücher da.

Wir werden das Hotel auf jeden Fall beim nächsten Besuch von Augsburg wieder Buchen und können es bei dieser Preis/Leistung ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Lassen Sie sich vom altmodischen Äußeren nicht täuschen, die Zimmer sind sehr sauber und modern. Dass es keinen Parkplatz gibt, war kein Problem, da es genau vor dem Hotel Parkmöglichkeiten gibt. Der einzige Nachteil war das Fehlen eines Aufzuges. Wir waren im 3. Stock untergebracht, was daher ein wenig ungeschickt war. Alles in allem war diese Unterkunft eine gute Alternative und sehr zentrumsnah gelegen.

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie einen lauten Abend erleben...Der Hof liegt an zwei befahrenen Straßen...Die Unterbringung hat minimalen Standard...kein Aufzug zum 3. Stockwerk...Ein Fernseher aus den 60er-Jahren...Matratzen aus den 90-ern...Rechtfertigt die gute Lage einen ungemütlichen Abend????

Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zentral gelegen und für Augsburger Verhältnisse wohl günstig. Personal hilfsbereit und freundlich, Parkplatz vor dem Haus, Zimmer im Haus 39 ok. Der Fernseher ist noch nicht das älteste Gerät in der Unterkunft, dies ist wohl der Durchlauferhitzer im Bad, der mich mit seinem Klacken an zu Hause in den 60ern erinnerte.

Für Freunde handgemachter Live-(Jazz-)Musik ist das "Striese" in der Nähe der Augsburger Puppenkiste empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Saint Louis, Missouri
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Der Jakober Hof passte für meinen Zweck perfekt, obwohl das Hotel nicht schick ist. Die Pluspunkte: 1) freie Parkplätze direkt vor der Tür; 2) günstig gelegen, obwohl nicht in der Altstadt, nur ein kurzer Gang die Hauptstraße hinunter, um das Zentrum der Touristenattraktionen zu erreichen - aber buchstäblich nur einen Steinwurf entfernt von der Fuggerei - wirklich einen Besuch wert als eine Hauptattraktion von Augsburg; 3) ist seinen Preis wert. Sogar das Frühstück war ein paar Euro extra wert. Andererseits bedeutet die Aussage "seinen Preis wert" auch, dass an diesem Ort keine Zusatzleistungen angeboten werden. Das Einchecken war umgehend und einfach, mein Zimmer lag im Erweiterungsbau nebenan, ein paar Treppenstufen hoch (schlecht ausgeschildert) und war recht einfach, mit Heizung (es war eine kalte Nacht) und einem einfachen Bad (wenn auch recht groß). Das WLAN funktionierte nicht richtig (außer an öffentlichen Orten). Nichts davon überwog jedoch die Vorteile, welche eine Parkmöglichkeit und ein Spaziergang durch die Stadt mit sich bringen, als Gegenwert.

Künzing
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Zimmer war eine Dreckloch.

Baukabel als Verlängerungskabel, steckdosen lebensgefährlich.

Dreck an den Wänden.

Billigste Möbel und die zerfallen bald.

Fernbedienung vom fernseher defekt.

Fenster defekt.

Lampen voller schmuddel.

Bekannte von uns hatten auch ein zimmer, sie haben die gleichen erfahrungen gemacht.

Frühstück war das einzigste was gut war.

Uns wurde nach anspechen mitgeteilt "sie sind hier ja in der pension u. nicht im hotel!!".

Wir waren schon öfter in einer pension, aber so was haben wir noch nicht erlebt.

Wird aber im internet als hotel angeboten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jakober Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jakober Hof

Anschrift: Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Jakobervorstadt-Nord
Bar/Lounge
Nr. 26 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jakober Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jakober Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jakoberhof Augsburg
Hotel Jakoberhof Augsburg
Augsburg Kritiken
Augsburg Bewertungen
Jakober Hof Hotel
Hotel Jakober Hof Augsburg

Wenn Sie Hotel Jakober Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.