“Guter Preis & Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jakober Hof

Hotel Jakober Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jakober Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Jakobervorstadt-Nord)   |
Nr. 28 von 32 Hotels in Augsburg
Stuttgart, Deutschland
“Guter Preis & Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist absolut Top, in ein paar Minuten zu Fuß im Stadtzentrum. Der Preis für ein Zimmer absolut in Ordnung, Frühstück für 5 Euro fair, das Frühstücksbüffet in Ordnung mit allem was man morgens braucht. Das Zimmer war sauber, in einem gepflegtem Zustand, frische Handtücher und ein Minibalkon für Raucher (sofern nötig). Ein kostenloser Parkplatz rundet den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt August 2013

Brieselang
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil es für unser Treffen mit den Freunden meiner Freundin praktisch war und wir für eine Nacht eine billige Unterkunft mit einer sicheren Parkmöglichkeit für mein Motorrad brauchten.

Da wir sparsam sein mussten, war diese Herberge zu dieser Zeit in Augsburg das einzige Angebot für uns.
Der Service ist gut und freundlich, scheint aber Probleme mit der asiatischen Kultur zu haben.

Das Zimmer ist groß genug und hat einen eigenen Wasserhahn und Spiegel, aber kein eigenes Badezimmer! Der Boden schien unter den Teppichen auseinanderzufallen und wir machten Witze darüber, in ein anderes Zimmer zu fallen :)

Das Innere der Zimmer ist ziemlich alt und scheint an manchen Stellen kurz davor zu sein, sich in seine Bestandteile aufzulösen ...
Wir hatten Lampen über dem Bett, aber keine von ihnen funktionierte und die Drähte sahen alles andere als sicher aus (passen Sie auf, wenn Sie dort einen Aufenthalt mit Kindern planen). Der Schrank sah wackelig aus, allerdings brauchten wir ihn sowieso nicht, die Vorhänge waren schmutzig und abgenutzt, der Heizer im Zimmer war auch schmutzig und einige der Schrauben guckten heraus.
Das Bett und der Boden waren sauber, aber alt und hätten ausgetauscht werden müssen.

Das Zimmer war ziemlich laut und wir konnten nur schlafen, weil wir auf der Hinfahrt 3 Stunden lang mit dem Motorrad gefahren waren und die ganze Nacht mit Freunden aus Augsburg verbracht hatten.

Ich würde einen Aufenthalt hier nur empfehlen, wenn man eine Unterkunft für eine einzige Nacht braucht und sonst nichts frei ist.

Ein Vorteil dieser Herberge ist, dass sie in der Nähe der Fuggerei und nur einen kurzen Fußweg von der Altstadt entfernt liegt, und beides lohnt einen Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Lassen Sie sich vom altmodischen Äußeren nicht täuschen, die Zimmer sind sehr sauber und modern. Dass es keinen Parkplatz gibt, war kein Problem, da es genau vor dem Hotel Parkmöglichkeiten gibt. Der einzige Nachteil war das Fehlen eines Aufzuges. Wir waren im 3. Stock untergebracht, was daher ein wenig ungeschickt war. Alles in allem war diese Unterkunft eine gute Alternative und sehr zentrumsnah gelegen.

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Machen Sie sich darauf gefasst, dass Sie einen lauten Abend erleben...Der Hof liegt an zwei befahrenen Straßen...Die Unterbringung hat minimalen Standard...kein Aufzug zum 3. Stockwerk...Ein Fernseher aus den 60er-Jahren...Matratzen aus den 90-ern...Rechtfertigt die gute Lage einen ungemütlichen Abend????

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

direkt gegenüber der Fuggerei gelegen, eigene, freie Parkplätze, gut eingerichtete Zimmer und Bäder, abends etwas unruhig bis 22 Uhr, Marktplatz ca. 10 min Fussweg, nette Rezeption, Frühstück p.P. € 5- ist das Geld wert, insgesamt empfehlenswerte Unterkunft

• Aufenthalt April 2013, Paar
Poland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Leider war ich zweimal dort.

Beim ersten Mal hatte ich zu spät gebucht, sodass ich 150 EUR für 3 Personen in einem Apartment mit 2 Zimmern bezahlen musste. Den versprochenen Wi-Fi-Zugang gab es nicht und die Rollläden waren kaputt, sodass wir um 6:00 Uhr mit der Sonne wachwurden. Das Frühstück war schrecklich. Nicht genug Eier, nicht genug Besteck, nicht genug Brötchen: Man musste um sie kämpfen, wenn sie kamen! Leere Getränkebehälter. Viele enttäuschte Personen beim Frühstück, ohne eine Reaktion vom Personal. Am Ende haben sie versucht, zweimal abzurechnen. Keine Rechnung oder Ähnliches.

Beim zweiten Mal habe ich das billigste Zimmer für 2 Personen gebucht. Warum ich mich entschieden habe, wieder in diesem Hotel zu buchen? Es gab kein anderes billiges Hotel, sodass ich dachte: „OK. Schlechtes Frühstück, kein Internet, schlechter Zustand, aber was soll's, diesmal wird es billig und ich will nur 1 Nacht schlafen“. Ich hatte einen Tag vorher gebucht und gefragt, ob es in Ordnung wäre, zwischen 23:00 und 23:30 Uhr zu kommen. Man sagte mir „In Ordnung, kein Problem, wir haben bis Mitternacht geöffnet“. Ich fuhr 800 km lang schnell, um pünktlich anzukommen. Ich kam genau um 23:10 Uhr an und das Hotel war komplett geschlossen, trotz der Information, es wäre bis 0:00 Uhr geöffnet. Ich wartete auf der Straße vor dem Hotel und war nicht der Einzige, der zu dieser Zeit mit einer Reservierung auf das gebuchte Zimmer wartete. Es war nicht erfolgreich. Ich stand um Mitternacht ohne Unterkunft mitten in der überbelegten Stadt. DANKE „JAKOBER-DOOF“

Portimao, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Dieses Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, was bedeutet, dass die wichtigsten Einkaufsviertel oder das Rathaus für Besichtigungen zu Fuß etwa 10 Minuten entfernt sind. Sie haben einen kleinen kostenlosen Parkplatz, der auch sehr praktisch ist. Ein Nachteil dieses Hotels ist allerdings der Unterschied zwischen den Standards der Zimmer, wenn man ein Zimmer im Nebengebäude oder der „Pension“ erhält. Dort haben die Zimmer kein eigenes Bad, die Einrichtung ist verwahrlost, die Zimmer sind klein und bräuchten eine Renovierung. Bei der Buchung um jeden Preis überprüfen ... !! Die Preise sind günstig, das Frühstück ist gut und das ganze Personal ist effizient und freundlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Augsburg angesehen:
Stadthotel Gersthofen
Nr. 20 von 32 in Augsburg
Lechhausen-Ost
BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg

Sie waren bereits im Hotel Jakober Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jakober Hof

Anschrift: Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Jakobervorstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 28 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jakober Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jakober Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jakoberhof Augsburg
Hotel Jakoberhof Augsburg
Jakober Hof Hotel
Augsburg Bewertungen
Augsburg Kritiken
Hotel Jakober Hof Augsburg

Wenn Sie Hotel Jakober Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.