“dem günstigen Preis absolut angemessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jakober Hof

Hotel Jakober Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jakober Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Jakobervorstadt-Nord)   |
Nr. 27 von 32 Hotels in Augsburg
Germany
“dem günstigen Preis absolut angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Unterkunft im Jakoberhof ist günstig. Daran gemessen sind die Leistungen adäquat. Die Zimmer sind einfach möbliert, die Bäder funktionierend; alles ist schon etwas älter und auch vom Instandhaltungsgrad ok, aber überall sieht man "Ecken und Kanten", wo man nicht sehr genau hinschauen sollte.
Das Frühstück ist für den Preis absolut ok (es gibt sogar Obstsalat, der seinen Namen verdient); der Kaffee aus dem Selbstbedienungsautomat schmeckt allerdings scheußlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
"you get what you pay for" - wer es schöner haben will, muss weitersuchen und mehr bezahlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt. Das Hotel ist leicht erreichbar mit der Straßenbahn Nummer 1. In der Nähe des Hotels: Fuggerei, Rathaus Platz, und Jakobertor. Empfang und Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden untergebracht. Die Zimmer sind sauber und klein. Jedes Zimmer hat ein Bad. So stoppen Sie mit 2 oder 3 Nächte im Hotel ist nicht schlecht, aber für einen längeren Aufenthalt, ich würde eine komfortablere wählen

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

manchmal ist eine ganze Stadt ausgebucht,
dann ist man froh, wenn man noch Platz bekommt.
So war´s diesmal auch. Aber dann : Glück gehabt
ordentliches Frühstück (für 5 Euro)
Parkplatz (OHNE Gebühr in der Innenstadt !!!)
kostenloses WirelessLan
ordentliches Bad
nur ein wenig sehr kleines Zimmer -
dafür war dieses ruhig - die 4Sterne Häuser sollten sich eine Scheibe abschneiden !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Künzing
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Zimmer war eine Dreckloch.

Baukabel als Verlängerungskabel, steckdosen lebensgefährlich.

Dreck an den Wänden.

Billigste Möbel und die zerfallen bald.

Fernbedienung vom fernseher defekt.

Fenster defekt.

Lampen voller schmuddel.

Bekannte von uns hatten auch ein zimmer, sie haben die gleichen erfahrungen gemacht.

Frühstück war das einzigste was gut war.

Uns wurde nach anspechen mitgeteilt "sie sind hier ja in der pension u. nicht im hotel!!".

Wir waren schon öfter in einer pension, aber so was haben wir noch nicht erlebt.

Wird aber im internet als hotel angeboten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Gute internetpräsenz ,problemlose telefonische Reservierung aber check in erst ab 13 Uhr .freundlicher und unkomplizierter Empfang .
Großes ,helles spartanisch eingerichtetes 4 Bett Zimmer mit 3 Meter hohen decken und Erker mit 5 Fenstern .Dusche und wc auf dem Flur mit abenteuerlich knarrendem Holzfußboden .tv für Sportschau :-) und gratis WLAN .geschlafen haben wir alle sehr gut.Parkplatz war direkt vorm Haus solange das Haus nicht voll.das beste war das Frühstück.
Mit 4 Personen und Kleinkind 69.-Euronen im Zentrum von Augsburg kann mann sehr zufrieden sein.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren für zwei Tage im Nebenhaus (unmittelbar neben dem Hotel) untergebracht. Großes, freundliches Zimmer, großes Bad, sehr sauber. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Zentrumsnah und verkehrsgünstig gelegen. Tram vor der Haustür. Haben bei geschlossenem Fenster sehr gut und lange geschlafen, da Abreise erst um 11.00 Uhr. Gefrühstückt haben wir nicht (Aufpreis 5 Euro), da wir anderweitig verpflichtet waren. Straßengeräusche sind nicht übermäßig. Wer bei geöffnetem Fenster Vogelzwitschern erwartet, der sollte nicht zentrumsnah buchen und sich anschließend beschweren. Lautlose Trambahnen und Busse gibts halt noch nicht ! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliches unkompliziertes Personal. Beim nächsten Kulturbesuch in Augsburg werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind nur eine Nacht dort gewesen. Für das Doppelzimmer bezahlten wir 43,00€.
Uns war klar, das wir für diesen Preis nicht viel erwarten konnten. Es befanden sich
sehr alte Möbel im Zimmer, ein Waschbecken und ein Fernseher. Das war es auch schon.
Unser Zimmer befand sich zur Hauptstraße zu, demzufolge konnte man kein Fenster öffnen. Das Frühstückbuffett war lecker und der Tisch war liebevoll gedeckt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jakober Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jakober Hof

Anschrift: Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Jakobervorstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 27 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jakober Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jakober Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jakoberhof Augsburg
Hotel Jakoberhof Augsburg
Augsburg Kritiken
Augsburg Bewertungen
Jakober Hof Hotel
Hotel Jakober Hof Augsburg

Wenn Sie Hotel Jakober Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.