“Horror Pur!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jakober Hof

Hotel Jakober Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jakober Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Jakobervorstadt-Nord)   |
Nr. 28 von 32 Hotels in Augsburg
Künzing
“Horror Pur!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Zimmer war eine Dreckloch.

Baukabel als Verlängerungskabel, steckdosen lebensgefährlich.

Dreck an den Wänden.

Billigste Möbel und die zerfallen bald.

Fernbedienung vom fernseher defekt.

Fenster defekt.

Lampen voller schmuddel.

Bekannte von uns hatten auch ein zimmer, sie haben die gleichen erfahrungen gemacht.

Frühstück war das einzigste was gut war.

Uns wurde nach anspechen mitgeteilt "sie sind hier ja in der pension u. nicht im hotel!!".

Wir waren schon öfter in einer pension, aber so was haben wir noch nicht erlebt.

Wird aber im internet als hotel angeboten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Gute internetpräsenz ,problemlose telefonische Reservierung aber check in erst ab 13 Uhr .freundlicher und unkomplizierter Empfang .
Großes ,helles spartanisch eingerichtetes 4 Bett Zimmer mit 3 Meter hohen decken und Erker mit 5 Fenstern .Dusche und wc auf dem Flur mit abenteuerlich knarrendem Holzfußboden .tv für Sportschau :-) und gratis WLAN .geschlafen haben wir alle sehr gut.Parkplatz war direkt vorm Haus solange das Haus nicht voll.das beste war das Frühstück.
Mit 4 Personen und Kleinkind 69.-Euronen im Zentrum von Augsburg kann mann sehr zufrieden sein.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren für zwei Tage im Nebenhaus (unmittelbar neben dem Hotel) untergebracht. Großes, freundliches Zimmer, großes Bad, sehr sauber. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Zentrumsnah und verkehrsgünstig gelegen. Tram vor der Haustür. Haben bei geschlossenem Fenster sehr gut und lange geschlafen, da Abreise erst um 11.00 Uhr. Gefrühstückt haben wir nicht (Aufpreis 5 Euro), da wir anderweitig verpflichtet waren. Straßengeräusche sind nicht übermäßig. Wer bei geöffnetem Fenster Vogelzwitschern erwartet, der sollte nicht zentrumsnah buchen und sich anschließend beschweren. Lautlose Trambahnen und Busse gibts halt noch nicht ! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliches unkompliziertes Personal. Beim nächsten Kulturbesuch in Augsburg werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir sind nur eine Nacht dort gewesen. Für das Doppelzimmer bezahlten wir 43,00€.
Uns war klar, das wir für diesen Preis nicht viel erwarten konnten. Es befanden sich
sehr alte Möbel im Zimmer, ein Waschbecken und ein Fernseher. Das war es auch schon.
Unser Zimmer befand sich zur Hauptstraße zu, demzufolge konnte man kein Fenster öffnen. Das Frühstückbuffett war lecker und der Tisch war liebevoll gedeckt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
CGN
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Altes Gebäude mit altem Filzteppich, alter knarrender Treppe, verzogenen Türen etc. Ich hatte ein doppelzimmer mit zwei auseianderliegenden Betten als Einzelzzimmer. Ein kleiner Röhrenfernseher, in die Jahre gekommenes Mobiliar, alter Teppich, ein Waschbecken mit Spiegel. Gemeinschaftsdusche und -WC auf dem Flur. Zu meiner Zeit war alles akzeptabel sauber. Da ich nur 30 E/Nacht inkl. freiem WIFI und Frühstück zahlte, meckere ich nicht. Zumal die Lage direkt an der Fuggerei ist.

Bei mir zählen Preis und Lage. Für alle die Entspannung und Wellness suchen, sollten ggf. sich weiter umschauen. Wer einen freundlichen Empfang, solides Frühstück, zentrale Lage, WIFi sucht, zahlt mit 30 EUR nicht zu viel und nicht zu wenig. Mehr würde ICh aber nicht zahlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Isny im Allgäu, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

+ Das Hotel ist zentral gelegen und zudem preislich günstig
+ Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
- Die Zimmer sind hellhörig und zum Gang schlecht abgedichtet
- Die Zimmer gehen teilweise zur Straße bzw. zur Straßenbahn und sind daher sehr laut
- Das Gebäude ist schlecht isoliert und die Zimmer somit kalt

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Hotel besteht aus mehreren Häusern um einen Hof., nicht allzu weit entfernt von der Innenstadt. Die Räume waren tadellos. Das Personal war unkompliziert, nett und hilfreich, das Frühstück großzügig. Verglichen mit dem hohen Hotelpreisniveau in Augsburg muss man das Preis/Leitungsverhältnis noch als gut bezeichnen. Die Parkplatzreservierung hat trotz mitternächtlicher Anreise geklappt.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Jakober Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jakober Hof

Anschrift: Jakoberstrasse 41, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Jakobervorstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 28 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jakober Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jakober Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jakoberhof Augsburg
Hotel Jakoberhof Augsburg
Jakober Hof Hotel
Augsburg Kritiken
Augsburg Bewertungen
Hotel Jakober Hof Augsburg

Wenn Sie Hotel Jakober Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.