“Sehr freundlicher Service - Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Luther-King-Str. 4a, 86156 Augsburg, Bayern, Deutschland
0821-448045-1081
Platz Nr. 162 von 375 Restaurants in Augsburg
Eschen, Liechtenstein
“Sehr freundlicher Service - Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Restaurant Albaretto ist das Restaurant in einer Senioren-Residenz, aber für die Öffentlichkeit zugänglich und das ist gut so. Obwohl die "Stammgäste" die Bewohner der Residenz sind, fühlt man sich auch als noch etwas jünderer Durchgangsgast ebenfalls sehr gut aufgehoben und wohl. Die Speisen werden mit viel Liebe und sorgfältig zubereitet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell und sehr fair. Es gibt sogar eine gepflegte Wein- und Bierkarte mit allerlei Schmankerln, so dass auch niemand verdursten muss. Wir können uns vorstellen hier öfter zu essen, wenn unsere Mutti in der Residenz einziehen sollte. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten und guten Eindruck - nicht nur das Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant Albaretto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Restaurant Albaretto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Albaretto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.