“Zimmer sehr gut ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Augsburg

Holiday Inn Express Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Augsburg
3.5 von 5 Hotel   |   Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 32 Hotels in Augsburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“Zimmer sehr gut ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Zimmer war augenscheinlich sauber, geräumig und komfortabel.
Leider trifft das nicht auf das Frühstück zu. Das Buffet bot wenig Auswahl und war zudem schlecht aufgefüllt. Die Frühstückstische waren entweder belegt oder nicht abgeräumt. Bedienung war keine zu sehen. Zudem war der Kaffee aus dem Vollautomaten kaum genießbar und keine gute Auswahl an Tageszeitungen verfübar.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Alexander G,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Lage und Ausstattung des Hotels lässt nicht vermissen, abends moderner Lounge Bereich für den Absacker, Zimmer funktional mit allem notwendigen ausgestattet. Trotz Lage an Hauptstraße ist es im Zimmer sehr ruhig. Einziger Kritikpunkt ist der zu kleine Parkplatz.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben ein Zimmer für zwei Erw. und zwei Kinder gebucht.
Das Zimmer ist für 4 Personen recht kompakt bemessen (Schlafmöglichkeit für Kinder auf einer ausziehbaren Couch)
Das einzige was zu bemängeln war, dass es nur eine Decke für zwei erwachsene Personen gab und das Doppelbett war recht schmal (sind beide nicht dick ;)).
Das Bad war sehr sauber ( geräumige Dusche).
Frühstück für diese Kategorie völlig ok.
Das Preisleistungsverhältnis kann hier als SEHR GUT bezeichnet werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der viel zu kleine Parkplatz ist ein echtes Ärgernis. Wie sagte der freundliche Mitarbeiter am Empfang: "da ist bei der Planung ein kleiner Fehler passiert...".Naja, klein stimmt schon, wenn es nur für ein Drittel der Zimmer einen Parkplatz gibt. Sonst aber ein angenehmes Hotel, schöne großzügige Zimmer, ordentliches Frühstück, ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt nicht direkt in der Augsburger Altstadt, diese ist jedoch in ca. 10 Min zu Fuss problemlos erreichbar. Das Gebäude ist sehr neu und somit auch das gesamte Hotel. Für längere Aufenthalte sind die Doppelzimmer etwas klein, da sie wenig Platz für die Koffer und Kleider bieten. Für 1-2 Tage ist dies jedoch kein Problem. Dafür ist die Dusche/WC sehr grosszügig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet ziemlich vielfältig und gut.
Der Sicherheit scheint man Bedeutung beizumessen. Die Fahrstühle können nur zusammen mit der Zimmerkarte benutzt werden, egal ob hinauf in die Etagen oder hinab. Das Auto kann auf dem hoteleigenen Parkplatz parkiert werden für 8 €/Tag.

• Aufenthalt August 2013, Paar
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Für einen Kurzaufenthalt bietet sich dieses Hotel sehr gut. Wie viele hier geschrieben haben: das Hotel liegt günstig für Aktivitäten in der Altstadt, die man (bis 20 Uhr) durch die Mall "City Galerie" (ECE-Mall?) in knapp 10 Min erreicht.
Empfehle: Zimmer nach hinten, dann lässt es sich auch bei geöffnetem Fenster bei abgeschalter A/C schlafen. Parkplatz hinter dem Haus. Nachbarschaft hinten: gehobene Wohngebäude.
Durch den Neuzustand bietet das Haus ein sehr gutes P/L-Verhältnis. Frühstück guter Standard mit ausreichend "gesunden Anteilen" wie Obstsalat, Yoghurts usw. Tageszeitungen zum Ausleihen (!) ausliegend.
Mitarbeiter freundlich, eine neue Mitarbeiterin an der Rezeption musste leider bei der Frage nach einer Restaurant-Empfehlung passen. Hier kann man nur wünschen, dass ihr bald eine "Empfehlungsliste" gegeben wird, um bei dieser Alltagsfrage besser agieren zu können.

Zimmertipp: nach hinten!
  • Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Augsburg

Anschrift: Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 3 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 4 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Augsburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, IHG, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Augsburg

Wenn Sie Holiday Inn Express Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.