Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gewohnte Holiday Inn-Express Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Augsburg

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Augsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express Augsburg
3.5 von 5 Hotel   |   Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 32 Hotels in Augsburg
Castrop-Rauxel, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gewohnte Holiday Inn-Express Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel weist die gewohnte HI-Express-Qualität auf. Das gesamte Gebäude (Empfang, Bar, Zimmer, Frühstücksraum) macht einen neuwertigen, sauberen und stylischen Eindruck. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Beim Frühstück findet man eine entsprechend der "Hotelkategorie" abhängige Qualität vor. Insgesamt sehr solide, aber auch nicht mehr. Bei mehreren Übernachtungen fehlt ein wenig die Abwechslung.

Das Zimmer (3-Bett-Raum, Doppelbett plus Schlafsofa) befand sich ebenfalls in der gewohnt guten HI-Qualität. Nett eingerichtet, ein klasse Badezimmer (ebenerdige große Dusche) aber auch leider diesmal recht klein. Im Vergleich zu anderen Häusern der Kette (z.B. Den Haag, Bremen) war ich hier ein wenig enttäuscht.

Das Hotel befindet sich an einer verkehrsstarken Straße, Parkplätze befinden sich gegen Gebühr hinter dem Haus. In der Nähe befindet sich ein größeres Shoppingcenter, auch der Stadtkern/die Innenstadt von Augsburg ist gut und ggf. zu Fuß erreichbar. Dies gilt auch für das Puppentheater der Augsburger Puppenkiste. Auch für einen Besuch des ca. 50 km entfernt liegenden Legolandes ist das Hotel zu empfehlen.

Insgesamt ein guter Auftritt des Hotels, wenn auch bei dieser Kette erwartet. Empfehlenswert...

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    27
    38
    9
    1
    2
Bewertungen für
21
17
1
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir (zwei Erwachsene, 3 Kleinkinder) haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, um das Legoland zu besuchen. Die Einrichtung war ganz neu, das Zimmer und die restlichen Räume schön und modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Kinder hatte es ein Ausziehsofa, eine extra Kinderdecke lag bereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut, insbesondere die frischen Bretzel haben den Kindern geschmeckt. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Parkplätze waren an einem Tag etwas knapp.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
134 "Hilfreich"-<br>Wertungen 134 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

In München ist Messe. Das kommt oft vor und ist für das Holiday Inn Express Augsburg ein guter Grund seine Gäste auszunehmen: Sagenhafte 259 Euro die Nacht! Der Regelpreis beträgt offenbar 209 Euro. Auch das ist weit überzogen!

Das alles wäre ja noch zu ertragen, würde das Hotel Annehmlichkeiten bieten, die über einen Getränke- und Süssigkeitenautomaten hinausgehen.

Der Reihe nach: Die jungen Mädchen an der Rezeption sind unerfahren, überfordert und schlecht geschult. Unverschämt wäre übertrieben, trifft es aber (fast).

Auf dem Zimmer: Ordentlich und sauber ist es. Ein kleiner Fernseher, ein Doppelbett, das Übliche. Ein Handtuch (groß) aber nicht groß genug, um es als Badetuch zu bezeichnen, ein Handtuch für die übliche Wäsche. Zwei Industrieseifenspender, zwei eingepackte Plastikbecher.

Eine kleine Pantry, zwei Becher, ein Warmwasserkocher.

Das nennt man für den Preis auf das Minimum begrenzt.

Das Hotel liegt an einer dicht befahreneren Strasse, es ist trotzdem recht leise. Am nächsten Morgen: Das Frühstück ist sehr amerikanisch, fehlen nur noch die Plastikteller und Plastikbecher. Die gibt es hier nicht. Dafür aus der Tiefkühltruhe aufgebackene Brötchen und Croissants, trockene Toastscheiben, ein paar süße Teilchen, die auch schon bessere Zeiten gesehen haben. Der Kaffee ist gut, der Aufschnitt würde in einer deutschen Jugendherberge die Grundkriterien der Lebensmittelüberwachung kaum erreichen. Selbst in Kasernen ist das Wurstangebot besser.

Kurzum: Verzichten Sie auf das Frühstück am besten ganz. Auch hier unfreundliches Personal.

Zurück im Zimmer: Die Putzfrau ist da und die Hörgeräte im Wert von 6.000 Euro sind weg. Die hat sie einfach in den Müll geworfen, obwohl noch gar nicht ausgecheckt war. Die Hörgeräte finden wir mit Hilfe einer Dame von der Rezeption im Müll wieder. Eine Entschuldigung? Nur soviel, dass die Putzfrau kein deutsche spreche (offensichtlich) und offenbar auch nicht wisse, was sie wegwerfen darf oder nicht (weil in Osteuropa so hochtechnische Hörgeräte eher selten seien). Die Putzfrau selbst hatte in allen möglichen kaum verständlichen Erklärungen Bein und Stein geschworen, nichts angefasst zu haben. Nur: Wie kommen dann die Hörgeräte in den Müll?

Nein, man hat in diesem Hotel die Uhrzeit nicht gehört, oder gelesen: Im Frühstücksraum zeigt die Wanduhr morgens um halb zehn acht Minuten vor drei.

Aber vielleicht kann das Hotel ja aus den unverschämten Preisen drei Dinge tun: Erstens, eine Batterie für die Wanduhr kaufen, zweitens eine Mitarbeiterin einstellen, die zumindest die Landessprache spricht und bei der man sofort erkennt, dass sie als ausländische Arbeitnehmetin hier gar keine Recht besitzt und letztendlich Mitarbeiter, die ihren Job verstehen.

Das beste wäre aber, das Hotel einfach zu schließen. Es ist den Namen Holiday Inn nicht wert!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HoliExAugsburg, Manager von Holiday Inn Express Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Augsburg gewählt haben.

Dafür, dass er nicht ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen ist, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Erfahrungsbericht und vor allem den unerfreulichen Vorfall mit Ihren Hörgeräten sehr ernst nehmen und unsere Mitarbeiter verstärkt in diese Richtung schulen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Holiday Inn Express Augsburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Als Familie unterwegs machten wir Halt in Augsburg. Wir waren begeistert. Selbst das Frühstückbuffet kann manchem 4Sterne Hotel was vormachen. Einzig beim Kaffee und beim Orangensaft gab es kleine Abzüge für meinen verwöhnten Gaumen. Die Altstadt ist ein kleiner Spaziergang entfernt.Gleich neben dem Hotel ist ein grosser Shoppingcenter zur Freude meiner Frau. Wir kommen wieder :0)

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eigentlich fasst wie neu. Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber ausreichend und ideal für einen business Trip. Frühstück ist für den Preis angemessen und meines Erachtens ausreichend. Parkplatz ist zwar 8€ und unter freiem Himmel, aber trotzdem die beste Variante. Das große Einkaufszentrum City Galerie ist gleich um die Ecke.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel ist direkt an einer viel befahrenen Strasse gelegen und obwohl mein Zimmer im 1. OG direkt zur Strasse lag war der Verkehrslärm kaum wahrzunehmen.
Die Zimmer und das Badezimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Der Schreibtisch eignet sich sehr gut zum Arbeiten, WLAN / LAN sind vorhanden.
Im Foyer gibt es einen kleinen Automaten, an dem man sich Getränke & Snacks ziehen kann, weiterhin gibt es dort auch eine Maschine für Eiswürfel.
Das Frühstücksbuffet ist für den Preis angemessen und bietet eine gute Auswahl.
Parken ist auf dem hoteleigenen Parkplatz hinter dem Hotel für 8€ / Nacht möglich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich übernachtete im November für eine Nacht hier und genoss es sehr. Das Hotel ist neu und die Zimmer sind sehr schön, sauber und gut gestaltet. Das kostenlose Frühstück mit der großen Auswahl war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Ich empfehle dieses Hotel sehr.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Augsburg

Anschrift: Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Augsburg
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Augsburg 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Augsburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.