“Alles da” 5 von 5 Sternen

Art: Einkaufszentren, Shopping
Details zur Sehenswürdigkeit
“Alles da”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Super was mann sucht findet man auch und der Bäcker Wolf ist vom feinsten.
Wenn das Wetter mit macht und den Kaffee auf der Terrasse genießen das ist schon super.

“Einkaufen und bei Bäckerei WOLF auf Sonnenterrasse schlemmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Neben Einkaufen ist das Verweilen bei der Bäckerei Wolf bei schönem Wetter auf der Terrasse ein Tip.
Alle Speisen und v.a. der cappucino mit biomilch sind extrem hochwertig zubereitet und schmecken sehr lecker. Der ehrgeizige Bäcker Rainer Wolf ist seit Jahren der beste Bäcker in der Stadt. Wenn ich dort kein Engadiner oder Knorzen einkaufe bekomme ich einen Rüffel von meinen drei Kindern :)

Mering, Deutschland
“Typisches Einkaufscenter der ECE Gruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Alles da, was man an Geschäften braucht.
Entspanntes shoppen.
Günstige Parkpreise. Jedoch schwierig, wenn das Parkhaus voll ist, da man in der Umgebung keinen Parkplatz findet. An Tagen wie Weihnachten, Weihnachtssamstagen etc. lieber meiden, oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen.
Frauenparkplätze vorhanden.

Aufenthalt Mai 2013