“sehr angenehm "gepampert"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Erfurt, Deutschland
“sehr angenehm "gepampert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sicherlich einer der Sterne am Nachthimmel von Augsburg. Die Einrichtung haut einen nicht um, das Personal schon. Die Aufmerksamkeit, die Freundlichkeit sowie die Fachkenntnis des Personals verdient die Klassifikation Spitzenklasse. Leider habe ich dem späten Abend geschuldet keine Tapas gekostet und nur 3 Cocktails geschafft, die es allerdings alle in sich hatten.
Den Hinweis auf die neue "Schwesterbar" Purist2 habe ich gerne aufgenommen und am Folgeabend ausprobiert.
Fazit: Wenn ich in Augsburg wohnen würde, wäre das Purist wahrscheinlich mein Wohnzimmer...

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Königsbrunn
“Super Tapas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Der Purist biete hervorragende Cocktails, super leckere Tapas und einen hervorragenden Service. Am bestens Sonntags (= alle tapas 2,90 €) mal ausprobieren. Sehr zu empfehlen sind die Datteln im Speckmantel, Gambas im scharfen Knofiöl oder Hühnchen in Marsalla.

Durch seine Lage beim Theater ein super Ausgangspunkt für alles Weitere

Aufenthalt September 2013
München
“Beste Cocktailbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Chefmixer und Besitzer Matthias Möschl hat eine profunde Ausbildung als Barkeeper, entwirft selbst sehr gute Mixgetränke und hat mehrere Auszeichnungen erhalten. Hier beginnt für viele die Nacht in Augsburg und es ist ein guter Start. Nach dem Erfolg der Cocktailbar haben viele Restaurants in der Nähe nachgezogen Mixgetränke anzubieten, aber nur der Purist bietet eine gute Qualität. Gelernt ist eben gelernt. Wir bleiben dabei!

Aufenthalt April 2013
Augsburg, Deutschland
“Cocktailkultur pur ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und hab daher schon so manche Bar besucht. Was die Jungs hinter der Bar bringen ist einfach nur spitze! Hab Mai Tai, Mojito und einen New Fashioned getrunken und war einfach nur begeistert. Kompetenter, freundlicher Barservice, fairer Preis, leckere Drinks, was will man mehr... Hab auch eine kleine Portion Jamon Iberico für 4,80€ ( super günstig ) gegessen und Albondigas ( besser als in meinem Spanienurlaub ). Das war auf jeden Fall nicht das letzte " Mahl " daß mich dieser Laden gesehen hat!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die besten Tapas in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren gestern zum ersten Mal dort und äußerst angenehm überrascht. Die Tapas sind von überragender Güte, die Drinks genügen hohen Ansprüchen. Der Service ist aufmerksam, aber unaufdringlich. Der Purist kann vorbehaltlos empfohlen werden. Selbst die Boquerones schmecken wie frisch vom Schiff. Reservierung empfohlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen