“Super lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Augusta

Hotel Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Augusta
3.5 von 5 Hotel   |   Ludwigstr. 2 / Eingang Kesselmarkt, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 32 Hotels in Augsburg

• Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Das Hotel liegt am Kesselmarkt in der Augsburger Innenstadt. Der Hauptbahnhof ist knapp 15 Minuten Fußweg entfernt.

Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal war immer freundlich.

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, groß und ruhig. Das Bett war bequem und die Dusche funktionierte sehr gut.

Das Frühstück war in Ordnung.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde wieder hier übernachten wollen.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augusta

Anschrift: Ludwigstr. 2 / Eingang Kesselmarkt, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augusta 3.5*
Herzlich willkommen Wir begrüßen Sie im Herzen von Augsburg und bieten Ihnen als 3-Sterne-Superior-Hotel modernen Wohn- und Tagungskomfort direkt gegenüber der Fußgängerzone. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die zentralen Sehenswürdigkeiten sowie kulturellen und gastronomischen Einrichtungen. Das Hotel Augusta ist die erste Wahl für alle, die einen einmaligen Aufenthalt in der über 2000 Jahre alten Fuggerstadt erleben möchten. Dank dem individuellen Service und der persönlichen Note wird Ihr Besuch in unserem privat geführten Stadthotel zu einem unvergesslich schönen Erlebnis. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Hotel Augusta. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusta Augsburg
Hotel Augusta Augsburg
Augusta Hotel Augsburg

Wenn Sie Hotel Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.