Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Da gibt's sicher Besseres in Augsburg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Augusta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Augusta
3.5 von 5 Hotel   |   Ludwigstr. 2 / Eingang Kesselmarkt, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 32 Hotels in Augsburg
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
“Da gibt's sicher Besseres in Augsburg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dass die Baustellensituation in Augsburg derzeit für Gäste eine Geduldsprobe darstellt, kann man dem Hotel Augusta wahrlich nicht anlasten. Zahlreiche Mängel in Gestaltung, Organisation und Service dagegen schon. Überhitzte Zimmer, zu wenige Handtücher, eine als chaotisch zu bezeichnende Parksituation, Frühstücksraum ohne Tageslicht und zu wenig Personal beim Check-In sind Faktoren, die keine Empfehlung für das Haus sind. Das schlechteste gezapfte Bier aller Zeiten bekommt man übrigens an der Bar des Augusta. Allerdings war das Personal durchweg freundlich, was zwar nicht zur Ehrenrettung reicht, aber dennoch positiv angemerkt werden muss.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

72 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    27
    26
    9
    1
Bewertungen für
13
19
2
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Zentral gelegenes gehobenes Standardhotel mit freundlichem, aufmerksamem und hilfsbereitem Personal. Einen Designpreis gewinnt dieses Hotel sicher nicht, aber darauf ist es sicher auch nicht aus. Besonderer Pluspunkt:Parkplaetze direkt vor dem Hotel, wo man bei Verfuegbarkeit das Auto noch den ganzen Abreisetag lang stehen lassen kann.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Leider war der Aufenthalt im Augusta Hotel in Augsburg alles andere als zufreidenstellend. Ich habe noch nie erlebt, wie das Wohl einer bis in die morgenstunden feierenden Russischen Partygesellschaft über das der Hotelgäste gestellt wird. Am Samstag, den 23.03. feierte die Partygesellschaft bis weit nach Mitternacht und machte dabei unverhältnismaßigen Lärm. Kinder wurden nicht beaufsichtigt, so dass Kleinkinder im Alter von unter 5 Jahren bis weit nach Mitternacht durch die Hotelflure sprangen und schrien. In Zimmer 222 und 223 war an Schlaf nicht zu denken. Beschwerden bei der Rezeption und das Bitten uzm Ruhe bei den Feiernden haben leider keine Beruhigung gebracht. Die Rezeptionskraft war heillos überfordert mit der Partygesellschaft.
Desweiteren ist der Sauberkeitszustand nicht hinzunehmen: mit Brandflecken überzogene Vorhänge, defekt und aus der Verankerung gerissener Kühlschrank, nicht geputzte Dusche mit wochenalten Verschmutzungen (siehe Bilder)!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sehr große und geschmackvolle Zimmer. Das Badezimmer ist etwas klein, doch es ist alles vorhanden was man braucht und sehr sauber - sowie top renoviert. Einzigstes Manko: Obwohl das Zimmer als Nichtraucherzimmer deklariert war, hing der Zigarettengeruch früherer Gäste im Zimmer.
Das Hotel liegt sehr zentral am Rande der Fußgängerzone, aber dennoch ruhig.
Äußerst freundliches Personal an Reception und beim Service.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr groß. Die Einrichtung ist es etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich.

Aber sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind gepflegt und ordentlich

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in absolut zentraler Innenstadt-Lage. Postiv zu erwähnen ist das sehr großen Zimmer, das wir als Familie bekamen. Das (kleine) Bad war frisch renoviert und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders lobend sind das Putzteam und die Rezeption zu erwähnen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, an manchen Tagen schien das Frühstücksteam allerdings nicht mit dem Abräumen der Tische hinterherzukommen. Es gibt W-Lan im ganzen Haus, das extra zu bezahlen ist - das hat uns bei einem Tagungshotel überrascht. In der Lobby gibt es ein kostenlos nutzbares Internet-Terminal. Die Parkplätze vor dem Haus sind begrenzt (und kostenpflichtig), so dass teilweise auf ein nahe gelegenes Parkhaus verwiesen wurde (ebenfalls kostenpflichtig).

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich war für eine Woche auf Grund eines Seminars im Hotel Augusta.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, nur leider hatte ich wohl Pech und bin im alten Teil des Hotesl gelandet. Das Zimmer hatte doch schon einige Jahre auf dem Buckel - das Bad war jedoch neu renoviert.
Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und schmeckt gut.

Das Wifi im Hotel ist leider kostenpflichtig über ext. Anbieter. Zusätzlich steht in der Lobby ein Internet-PC zur Verfügung.

Der Fitnessraum spottet leider seiner Formulierung, nur die Sauna und die Infrarotkabine ist zu gebrauchen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Augusta

Anschrift: Ludwigstr. 2 / Eingang Kesselmarkt, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 von 32 Hotels in Augsburg
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augusta 3.5*
Anzahl der Zimmer: 110
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ob Geschäftsreise, Tagung oder Kurzurlaub… Herzlich Willkommen in Ihrem privaten 3-Sterne Superior-Hotel im Zentrum von Augsburg. Das Hotel ist mit seiner absolut zentralen Lage im Herzen Augsburgs – direkt gegenüber der Fußgängerzone – die erste Wahl für alle, die einen einmaligen Aufenthalt in unserer schönen 2000 Jahre alten Fuggerstadt erleben wollen. Alle Sehenswürdigkeiten Augsburgs befinden sich in unmittelbarer Nähe und unser Partnerrestaurant „Bayerisches Haus am Dom“ ist nur 50m entfernt. Wenn Sie einen langen Tag vor sich haben, sollten Sie gut ausgeschlafen sein. Für Ihren Aufenthalt können Sie zwischen 106 großzügig geschnittenen Zimmern und vier Suiten wählen. Ebenso stehen für Ihre Tagung sechs Konferenzräume für bis zu 90 Personen mit viel Tageslicht und Klimaanlage zur Verfügung und zwei Banketträume für bis zu 110 Personen bieten sich für Veranstaltungen und Feiern aller Art an. Was immer der Tag bringt, unser Hotel ist dafür der ideale Ausgangspunkt. Natürlich gehören zum Service des Hotel Augusta auch eine 24h-Rezeption, ein Reinigungs- und Wäscheservice, kostenfreie Nutzung des Internet-Terminals in der Lobby und eine begrenzte Anzahl an Parkplätze direkt vor dem Haus. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst – wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Augusta Augsburg
Hotel Augusta Augsburg
Augusta Hotel Augsburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.