“SEJOUR COURT MAIS BIEN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Augusta

Hotel Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Augusta
3.5 von 5 Hotel   |   Ludwigstr. 2 / Eingang Kesselmarkt, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 32 Hotels in Augsburg

Sie waren bereits im Hotel Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augusta

Anschrift: Ludwigstr. 2 / Eingang Kesselmarkt, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augusta 3.5*
Ob Geschäftsreise, Tagung oder Kurzurlaub… Herzlich Willkommen in Ihrem privaten 3-Sterne Superior-Hotel im Zentrum von Augsburg. Das Hotel ist mit seiner absolut zentralen Lage im Herzen Augsburgs – direkt gegenüber der Fußgängerzone – die erste Wahl für alle, die einen einmaligen Aufenthalt in unserer schönen 2000 Jahre alten Fuggerstadt erleben wollen. Alle Sehenswürdigkeiten Augsburgs befinden sich in unmittelbarer Nähe und unser Partnerrestaurant „Bayerisches Haus am Dom“ ist nur 50m entfernt. Wenn Sie einen langen Tag vor sich haben, sollten Sie gut ausgeschlafen sein. Für Ihren Aufenthalt können Sie zwischen 106 großzügig geschnittenen Zimmern und vier Suiten wählen. Ebenso stehen für Ihre Tagung sechs Konferenzräume für bis zu 90 Personen mit viel Tageslicht und Klimaanlage zur Verfügung und zwei Banketträume für bis zu 110 Personen bieten sich für Veranstaltungen und Feiern aller Art an. Was immer der Tag bringt, unser Hotel ist dafür der ideale Ausgangspunkt. Natürlich gehören zum Service des Hotel Augusta auch eine 24h-Rezeption, ein Reinigungs- und Wäscheservice, kostenfreie Nutzung des Internet-Terminals in der Lobby und eine begrenzte Anzahl an Parkplätze direkt vor dem Haus. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst – wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusta Augsburg
Hotel Augusta Augsburg
Augusta Hotel Augsburg

Wenn Sie Hotel Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.